Hilfe! Ohrenproblem - Grassamen???
-
-
Vor rund 10 Minuten hat Shiva angefangen, sich am rechten Ohr zu kratzen. Sie hält den Kopf schief. Als ich mir das Ohr anschauen wollte, hat sie gejault.
Hat sie vielleicht einen Grassamen im Ohr? Sie liegt jetzt im Wohnzimmer und ist soweit ganz ruhig.
Sollen wir gleich in eine Tierklinik fahren? Oder erst morgen zum Tierarzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, das könnte ne Granne sein...
Ich hasse diese Dinger, Emma hat sie ständig überall hängen! Ich würde versuchen ihr ins Ohr zu schauen und wenn eine drinsteckt, dann sofort ab zum Doc!
Hier gibTs mehr zum Thema Grannen:http://www.vet-doktor.de/ARCHIV/Gesundh…en/grannen.html
Liebe Grüße und viel Glück, dass es keine Granne ist!
-Liz -
Vielen Dank für die Antwort!
Wir haben schon mit einer kleinen Taschenlampe nachgeschaut. Sehen konnten wir aber gar nichts.
Danke auch für den link! War sehr informativ!
-
Hmm, eigentlich kann man die ganz gut sehen...
Ich glaube, ich würde gucken wie sie sich heute Nacht benimmt, aber spätestens morgen zum TA gehen.
Ich bin bei Ohrengeschichten immer eher vorsichtig -
So werden wirs machen! Nochmals vielen, lieben Dank für die schnelle Antwort.
Ich möchte auch lieber zu unserer Tierärztin.
-
-
Dafür nicht :wink:
Ich drück die Daumen, dass es nix ernstes ist!LG,
-Liz -
Danke für die gedrückten Daumen!
Shiva hatte tatsächlich eine Granne im Innenohr, ganz nah am Trommelfell, die in Vollnarkose entfernt wurde.
Jetzt ist sie wieder putzmunter und wir sehr erleichtert!
Nochmals HERZLICHEN DANKE für die Unterstützung!
-
Ui, da habt Ihr aber Glück gehabt!
Schön, dass alles gut gegangen istKnuddel die Süße mal von mir und demnächst Finger (oder besser Ohren) weg von den bösen Grannen :wink:
Liebe Grüße,
-Liz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!