aaaaaaaaaaaach wie kommt mir das bekannt vor... unsere luna kam mit 10 wochen zu uns und war mit 11 stubenrein. nix passierte. bis zu ihrer 18.woche waren wir mit ihr im womo , danach gings nachhause und es passierten sofort 2 malheure. gab sich dann aber. im abstand von ca 14 tagen passierte wieder was: pinkler auf mein bett ... ich war so gar not amused.... wieder nach 2 wochen (also grad nun, mit 22 wochen ) pinkelt sie doch glatt auf die couch...
rückblickend muss ich aber sagen, sie hat sich EIGENTLICH jedes mal quasi gemeldet, wohl nur nicht laut genug für diese dummen menschlichen ohren.
allerdings hätte ich schon gehofft, dass sie in dem alter mal länger als 3 stunden aushält... denn nachts ist sie ja auch über 8h "dicht" tagsüber allerdings will madame alle 3 h mal raus...
wird DAS irgendwann besser???? ihre vorgängerin war mit 9 (!) wochen definitiv sauber und hat NIEMALS mehr einen ausrutscher (ausser im alter, aber da war sie krank, das ist was anderes), daher kann ich da nicht so vergleichen..
denn sonst ist sie ne obersüsse maus und man könnt sie den lieben langen tag knuddeln