• Unsere hündin jetzt 1 1/2 jahre alt und normalerweise hält sie 4 std aus
    und sie fängt nu an ins bett zu machen obwohl sie draußen war
    normal ist bei ihr das sie sich freut das sie was piselt aber doch nicht das sie wieder ins bett macht

• Hallo,

beschreibe mal bitte nach möglichkeit nochmal die Situatuion etwas genauer, also wann macht sie wie oft und warum, deiner meinung nach in wessen Bett? In deins-in ihrs? Hat es große Veränderungen gegeben vor kurzem? Hatte sie eine schlechte begegnung mit einem anderen Hund?
    Alles was dir einfallen könnte dazu, könnte das Verhalten erklären. :???:

• gestern aht sie ins bett meiner shcwester gemacht
    heute ins bett meines bruders
    die betten sind nicht ihr shclafplatz sie leigt in ihremkorb oder mit bei mir aufe couch vorallem wnen ich nicht da bin und auf meien couch macht sie nix

begegnungen mit andern hunden die negativ waren kamen nicht vor

und einzig ungewohnte ist das sie zurzeit zwingerhusten aht schon das 2 mal in diesem jahr
    aber beim ersten malhatt sie nirgends hin gemacht

• hmm, sie macht also nur in die Betten anderer Leute und nicht auf den Teppich oder noch woanders hin? also als erstes würde ich ihr mal den Zugang zu den Betten verwehren. Stell Stühle oder sonstwas drauf, damit sie nicht mehr auf die Betten kommt, oder noch besser, mach die Tür zu, damit sie nicht in die Zimmer kommt. Wer sich nicht benehmen kann muss eben draußen bleiben. Und dann würd ich mal vom TA checken lassen, ob sie nicht vielleicht auch ne Blasenentzündung oder noch was anderes außer den Zwingerhusten hat. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!