Nachts nicht mehr stubenrein
-
-
Zitat
Hallo,
unsere Hündin hat auch jede Nacht in die Wohnung gemacht, wobei sie bereits 10 Jahre alt war. Wir sind dann zum Tierarzt und sie bekommt Tabletten gegen Inkontinenz. Gut zu erkennen, wenn sie in der Lache gelegen hat und das Fell noch nass ist.
Ansonsten ist es, schätze ich mal, ein Protest bzw. Straf-Pippi für was auch immer...
Grüße
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
war gestern beim Tierarzt mit Urinprobe und Blutabnahme. Fehlt nichts. Zucker Test ist auch negativ. Sie hat jetzt die Blutwerte noch in ein Labor geschickt. Ergebnis gibts am Freitag. Aber gegen eine Krankheit spricht, dass Paula es ja nicht immer macht. Ich weiß auch nicht.........
Liebe Grüße Petra
-
Vieleicht hat sie an den Tagen wo es passiert einfach mehr getrunken und muss einfach nochmal raus. Da sie sich ja nicht wirklich bemerkbar machen kann da die Tür zu ist, macht sie eben in die Küche.
Immer gleich Stress oder Angst zu interpretieren find ich immer etwas übertrieben, manchmal sind es ganz banale Dinge die sowas hervorrufen.
Vieleicht lasst doch einfach mal die Tür auf, so das sie die Möglichkeit hat sich bemerkbar zu machen wenn sie raus muss.
Manchmal versucht mich meiner auch Nachts zu wecken, wenn ich es nicht registriere weil ich zu fest shlafe, dann pischert er halt wo hin, was soll er sonst auch machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!