Welpen gesucht für Private Spielstunde Raum in 47....
-
-
Hallo wir haben einen 3 Monate alten Aussie und gehen mit ihm auch in die Welpenschule aber einmal die Woche finde ich recht wenig von daher suchen wir Welpen und natürlich auch besitzer die interesse hätten an einer Privaten Weplenspielstunde!! Mann kann sich ja immer woanders Treffen das die kleinen auch immer wieder neue sachen kennenlernen!!
Freue mich auch eure antworten!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher kommst du denn????
Das wäre vielleicht noch sehr hilfreich!Postleitzahl 4 bin ich auch, unser Hund ist 11 Wochen!
Ich hätte schon Lust dazu. Welpenschule fängt bei uns Sonntag an
Ich komme aus Castrop-Rauxel, nähe Herne, Bochum, Dortmund
-
Wo ist denn 47?
Ich komme aus 41 ;-)
Aber vielleicht würde es ja dennoch klappen wenn es nicht all zu weit weg ist
-
also ich genau wohne in Duisburg Rheinhausen also 47228 oder 47441(moers) ich denke das wäre dann zu weit!!!
-
Wir sind auch 47 und haben einen Welpen im Bekanntenkreis, der sich bestimmt über Spielgefährten freuen würde. Aber Willich ist für Euch bestimmt zu weit, oder?
-
-
hallöchen ich hab einen 13 wochen alten welpen und komme aus wesel is also nich ganz soweit weg...hätte auch interesse muss mich aber nach meinem freund richten weil er den führerschein hat
-
Naja das mit dem Führerschein ist ja nicht so schlimm man kann sich ja immer wieder mal woanders Treffen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!