Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
das kann ja heiter werden
-
-
Hurra,
die Schäfchen sind verräumt :mrgreen:
Hat alles super geklappt, die Schnückchen sind ganz zutraulich und freiwillig in den Hänger reingelaufen. Einfach super.
Kein Toben und Schreien, mein Lennoxschatz hat auch ganz prima reagiert.
Außer, daß er die Mädels gleich noch mehrmals wieder von der Weide holen wollte
Einfach, weil's so schön war. Aber sogar diesen Ausrutscher hat er perfekt gemanagt und das durch's übelste Gesträuch. Nicht eines verloren, nicht mal ein Flaschenlamm.
Schade, daß es umsonst war.Fröhliche Grüße
Andrea -
5. Juli 2006 um 17:08
schau mal hier:
das kann ja heiter werden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Siehste, hab ich doch gesagt :mrgreen:Viele Grüße
Corinna -
Hi
Gratuliere,
dickes Lob auch für den tollen Hund.
Grüße von Walter -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!