Stubenreinrückfall bei Umzug

• JUUUHUUUU... guten morgen zusammen!!!

seit gestern morgen, als wir umgezogen sind, alles gut, alles trocken, Luna soooo brav!!! :gut:

klar hab ich sie gestern beäugt wie ein luchs, aber es ging alles supergut, kein problem.
    dann kam die nacht und wir dachten. na ohohoh....... sie war auch etwas durch den wind, die veränderten schlafverhältnisse etc... ist dann zuerst mal durch alle betten geturnt, hat sich aber schnell in ihr körbchen verzogen und dort brav gepennt bis heute morgen. :roll:

heute morgen dann kratzt was an meiner matraze, ich ausm tiefschlaf ... "hää... wer wo wie was?" steht meine süsse schwanzwedelnd vor mir und blickt mir mit ihren schwarzbraunen äuglein tief in die meinigen....

mein mann dann gleich mit ihr raus und ERST am löseplatz (ca 100m weg!!!) ein riiiiesensee von bach produziert.
    mann, sind wir stolz :gott:

• stimmt!!! und ich wills ja net beschreien... aber auch heute und die letzte nacht.. RUHE, bzw. TROCKEN :D

allerdings wollte sie um 1uhr raus,.. aber immerhin toll, dass sie das klar gemacht hat, statt einfach irgendwohin zu pinkeln.

bin guten mutes, dass es das war und selbst wenn nochmal was in die fellhosen geht... ich bleib coool :gott:

• Nun sie ist ja noch ein Baby und die müssen halt auch mal nachts raus. Mein Vater musste mit Moritz in den ersten Nächten fast alle 2- 3 std raus, man war das anstrengend :D !
    Inzwischen schläft Moritz aber bis ca 7h durch, wenn er gegen 22h nochmal draussen war. Bin auch erstaunt darüber, aber schläft durch...

Freut mich sehr für euch, das ihr das so schnell in den Griff bekommen habt!

Liebe Grüsse Laura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!