Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
oh man die armen hunde :/
die sind ja extrem gestresst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner hat einmal geschaut, dann knallte der Kopf auch schon runter und er pennte weiter.
-
Zitat
Bei DJ Ötzi würde ich auch nur weinen und heulen.
Hehe dasselbe wollt ich auch grad schreiben
-
Die armen Hunde! Die erleiden da ja echte Qualen, was ein furchtbarer Klingelton!!! :/
und immer diese Werbung mit dem Border...
-
Na Toll... Nun hat sich Emma grad in die 1. Reihe gesetzt um zu schauen und nun ist es schon wieder vorbei
-
-
schade war witzig mit den beiden
-
schade, dass schon Schluss ist, war echt kurzweilig, hätte gern noch ne Stunde geguckt
-
Irgendwie scheint mir das auch von Woche zu Woche immer mehr Wiederholung zu werden (gibt ja auch immer mehr zu wiederholen). Schade um die schöne Sendezeit.
-
Zitat
Irgendwie scheint mir das auch von Woche zu Woche immer mehr Wiederholung zu werden (gibt ja auch immer mehr zu wiederholen). Schade um die schöne Sendezeit.
ja das dachte ich auch am anfang der sendung und deshalb hab ich mich interessanteren dingen gewidmet. aber wenn ich das hier so lese, hab ich anscheinend doch das ein andere witzchen verpasst
-
Wird das nochmal wiederholt? Nehme das normalerweise Sonntags auf, kommt aber morgen nicht. Menno - die Folge wollte ich doch nicht verpassen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!