Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen

• Völlig egal ob Heike als Hase fungiert hat oder nicht. Nanook hat sich richtig reingehangen :gut:

Aber Deine Durchschnittsgeschwindigkeit ist viel zu hoch, halt sie niedriger und vor dem "Homerun" nochmal ne Pause machen.

• Zitat

Völlig egal ob Heike als Hase fungiert hat oder nicht. Nanook hat sich richtig reingehangen :gut:

Aber Deine Durchschnittsgeschwindigkeit ist viel zu hoch, halt sie niedriger und vor dem "Homerun" nochmal ne Pause machen.

wie hoch ist die denn gewesen?

• Zitat

mit Ihr sind wir nen knappen Kilometer in 5 Intervallen gefahren..die Durchschnittsgeschw. betrug 16,4 km/h und Vmax. 21,45..was aber nicht am ende der Leistungsgrenze ist... Emil hatte die gleiche Strecke mit Durchschn. 16,6 gegen Bremse und Vmax 23km/h

Da steht das....

Zitat

und vor dem "Homerun" nochmal ne Pause machen

Man erkennt ihn wo?

• Zitat

...ich finde den Durchschnitt net soooo hoch...was wäre denn ein besserer?

Bei der Geschwindigkeit wirst Du keine langen Strecken fahren können.
    Ich schriebs schonmal irgendwo....meine Durchschnittsgeschwindigkeit am Anfang meines Trainings (auf 2-3km) war 9,2 km/h....haben uns dann auf 11 komma irgendwas gesteigert (mittlerweile auf 5-6km). Teilweise fahre ich 12 (aber nur mit drei Hunden vorm Bike).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!