Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen
-
-
hm, wenn der Hase weg ist, leih ich mir Nanook aus
*nen 2. Hund such*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das leihen von Hase und Hund ist nicht günstig...da gibts zuerst ne Kaution, dann die Miete und ab 500m wird auch eine Pauschale von 0,20 Euro pro Meter berechent....
-
Zitat
und ab 500m wird auch eine Pauschale von 0,20 Euro pro Meter berechent....
500m von dir weg?
oder Fahrstrecke des Objektes? -
500m Fahr- oder Laufstrecke ist frei ab 501m kostet es....
-
Völlig egal ob Heike als Hase fungiert hat oder nicht. Nanook hat sich richtig reingehangen
Aber Deine Durchschnittsgeschwindigkeit ist viel zu hoch, halt sie niedriger und vor dem "Homerun" nochmal ne Pause machen.
-
-
Zitat
Völlig egal ob Heike als Hase fungiert hat oder nicht. Nanook hat sich richtig reingehangen
Aber Deine Durchschnittsgeschwindigkeit ist viel zu hoch, halt sie niedriger und vor dem "Homerun" nochmal ne Pause machen.
wie hoch ist die denn gewesen?
-
Zitat
mit Ihr sind wir nen knappen Kilometer in 5 Intervallen gefahren..die Durchschnittsgeschw. betrug 16,4 km/h und Vmax. 21,45..was aber nicht am ende der Leistungsgrenze ist... Emil hatte die gleiche Strecke mit Durchschn. 16,6 gegen Bremse und Vmax 23km/h
Da steht das....Zitatund vor dem "Homerun" nochmal ne Pause machen
Man erkennt ihn wo? -
huch sorry
Wahnsinnstempo *g*
Homerun = letzte Strecke zum Auto/nach hause
kann also in der Länge variieren, letzter Spurt also -
weiß was der Homerun ist...meinte nur das man ihn wo im Video erkennt?...ich finde den Durchschnitt net soooo hoch...was wäre denn ein besserer?
-
Zitat
...ich finde den Durchschnitt net soooo hoch...was wäre denn ein besserer?
Bei der Geschwindigkeit wirst Du keine langen Strecken fahren können.
Ich schriebs schonmal irgendwo....meine Durchschnittsgeschwindigkeit am Anfang meines Trainings (auf 2-3km) war 9,2 km/h....haben uns dann auf 11 komma irgendwas gesteigert (mittlerweile auf 5-6km). Teilweise fahre ich 12 (aber nur mit drei Hunden vorm Bike). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!