TroFu OHNE Reis etc...
-
-
Er verträgt leider kein kaltgepresstes Futter
Und Yomis ist doch kaltgepresstes Futter, oder?Hmmm... und wenn er Wild, Pferd oder Kanickel vertragen sollte??
Welches Futter würdet ihr dann empfehlen, wenn nicht unbedingt bestes Futter oder Exclusion??
Wie gesagt... alles ohne Reis eben.LG
Gepetto -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher weißt Du, daß er kein kaltgepreßtes Futter verträgt? Was passiert dann???
Meine haben von CanisAlpha, von Real Nature, von Köbers mega Haufen gemacht. Auch von Platinum machen sie deutlich mehr.
Yomis vertragen beide optimal, normale Haufen, alles super...
-
Hatte mal cd vet und lupovet ausprobiert und ich kann dir sagen... Haufen?? Das waren Berge
und von der Konsistenz...naja...dazu sag ich nix ;-)
Also nehm ich an, dass er einfach das kaltgepresste Futter nicht so gut verwerten bzw. vertragen kann.LG
Gepetto -
So war es bei den anderen Sorten bei meinen Hunden auch. Yomis wird super vertragen, wäre vielleicht mal nen Versuch wert???
Jabba hat vom ersten Tag an schöne normale Haufen gemacht, bei Bluey hat es 3-4 Tage gedauert, dann war auch alles super... Der macht sogar weniger, als bei Canidae.
-
Vielleicht nen Versuch wert
Bin ja für jeden Vorschlag dankbar...LG
Gepetto -
-
Hallo,
wir füttern Happy Dog Supreme Africa (Straußenfleisch&Kartoffeln),es ist die einzige Trockenfuttersorte,die meine Hündin verträgt und wir haben wirklich sehr viel ausprobiert.
-
Hmmm... Happy Dog.
Da ist mir der Fleischanteil irgendwie zu gering.
Aber trotzdem Danke für die ganzen TipsIch denke es wird entweder dann irgendwann Yomis oder exclusion werden....
Oder doch was ganz anderes??? Irgendwann dreht man sich nur noch im KreisLG
Gepetto -
Zitat
Hmmm... Happy Dog.
Da ist mir der Fleischanteil irgendwie zu gering.Mir eigentlich auch,aber es ist wirklich die einzige Trockenfuttersorte,die sie verträgt.Ich bin froh,dass ich überhaupt etwas passendes gefunden habe.
Wünsche euch viel Erfolg,bei der Suche,nach der (für euch) richtigen Futtersorte!! -
Danke
Futtersuche kann wirklich eine Lebensaufgabe werden...LG
Gepetto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!