Brauche rat!
-
-
Eine freundin von mir hat sich vor einer woche einen 2.ten Hund vom Tierschutz geholt. Der kleine ist 12 wochen alt.
Seid der kleine da ist, wird ihr großer nur noch angeschrieen und ausgemeckert, wenn er beim toben mit den anderen unden auf der Wiese den kleinen versehentlich umwirft wird er richtig zur schnecke gemacht!
Und über den kleinen regen sie und ihr freund sich auch schon auf...
Er ist noch nicht stubenrein, er hört nicht auf seinen namen, er kann nichts,...
Als ich ihr sagte das er ja noch klein ist und noch lernt meinte sie nur: Ja, und wenn er 3Jahre alt ist kann er immernoch nichts, das ist sowieso ein sch**ß köter!
Am liebsten hätte ich den kleinen auf den Arm geommen und mit nach Hause genommen!
Jetzt weiss ich nicht was ich dagegen machen kann!? Denn ratschläge und tipps nimmt sie nicht an
Das tut mir so leid für den kleinen und auch für den großen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh jeh...
vllt. meldest dich beim tierschutz, wo se den kleinen herhaben, das die vllt. mal hausbesuch machen oder zu gassiezeiten mal anner Ecke stehen.
Schlimm sowas, wenn sich leute nen kleinen Welpen holen und meinen, er müsste schon alles können....haben die denn nicht überlegt?
Und wenn die des draußen machen, mit dem anschreien usw. muss man ja nicht zwingend auf dich kommen.
LG
-
Ja, die anderen HH mit denen "wir" immer laufen regen sich auch schon auf!
Jetzt ist sie umgezogen und meinte sie kommt dann nicht mehr so oft...
Da muss ich sie mal fragen wie die addressse war, unter nem vorwand... -
huhu...
ich sehe das genauso wie Kessymaus!
LG Sarah und Balou
-
So, habe die Internetseite gefunden.
Habe auch direkt ne mail hingeschickt, jetzt noch ne antwort abwarten! -
-
Solchen Leutern wird ein Hund vom Tierschutzbund gegeben aber in unsererm Dorf ist ein Bauernhof der keine Katze aus dem Tierheim bekommen hat weil die Gefahr zu groß war, den er hätte ja überfahren werden können. Der Bauernhof liegt 500m von der nächsten größeren Sraße entfernt :/
Echt blöd :/ -
Ich finde das auch echt heftig. Eine Bekannte von mir hat auch keine Katze aus dem Tierheim bekommen, weil sie studiert. Naja, wie auch immer, ich hoffe, es wird ein gutes Ende für den Kleinen geben! Ich drück die Daumen. Es muss auch für den anderen Hund ganz anstrengend sein, wenn die Stimmung auf einmal so negativ ist.
-
wer sich einen Welpen holt, muß wissen, daß das Streß pur ist. Besonders, wenn man schon einen Hund hat. Hunde gehen im Spiel nun mal grob miteinander um. Das ist auch normal.
Unsere Bonny ist jetzt 16 Wochen. Ich bin froh, daß sie eine gute Bindung zu uns aufbaut...da muß sie nicht schon alle Komandao können und Kunststückchen machen.Deine freundin ist :zensur:
Versuch die Adresse vom Tierschutz rauszufinden und red mal mit denen.
Der Tierschutzverein von dem Bonny ist, steht regelmäßig mit uns über E-Mail im Kontakt. Die fragen regelmäßig wie es ihr geht und wir schicken so einmal im Monat Fotos. -
Ich kanns auch nicht verstehen!
Sie war bisher auch nicht mehr an der wiese...
Habe eine Antwort von dem verein erhalten, die Dame gibt es der Für den kleinen zuständigen Frau weiter!
Da bin ich mal gespannt wie es ausgeht...
Naja sie denkt weil sie mit Pits aufgewachsen ist kennt sie sich mit Hunden aus und hat ahnung!
Also wenn die mich vom Tierschutz fragen ob ich den kleinen nehmen würde mach ich das! Er versteht sich sehr gut mit unserem und unserer Tochter auch, er war draussen auch immer nur bei mir am laufen und nicht bei seinen Besitzern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!