Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)

• Dann ist es ja besser das Bernd gefahren ist sonst wäre das ja nie was geworden *hihi*

Ich werde ja eh die nächsten Wochen/Monate nicht dabei sein, dann kannst du mich mal gut vertreten *g*

• Grinsel... zumindest wusste das Navi, wo wir hin mussten :roll:

Und wieso bist du so lange net dabei??? Ich seh`s schon kommen, dass wir uns erst wieder sehen, wenn Tammy & Gin schon alt und grau sind :( :

• Gabilein wir beide können uns ja so mal wieder treffen, du meintest doch bei dir geht es auch im dunkeln oder? ;)

Ich schreibe dir mal ne Mail

• Ca 20 Kilo... Höhe??? Keine Ahnung aber jeder meint, sie wär seeeehr gross geworden - ich find sie immer noch seeehr klein :roll:

• Hi ihr lieben,

es ist zwar "erst" Donnerstag, aber ich würd gern mal schon für Samstag anfragen :)

Mein Vorschlag:

Samstag den 19.12.09 GSI Darmstadt / Wixhausen - 13 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------

Sonntag wird ja endlich gewichtelt :)

Zur Erinnerung:

Sonntag 20.12.09 Gundhof (Mörfelden / Walldorf)

Treffen 1. Wiese - 14.15 Uhr
    Treffen 2. Wiese - 14.30 Uhr
    ab 16 Uhr wichteln im Gundhof

https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=70

• hallo cinderella...

sa klappt bei uns leider nicht :( : ... aber am so sind wir dabei :D ... zum wichteln müssen wir schauen, wie nici aus tokio zurück kommt :roll: , is genau die zeit in der sie landen soll... (jippie... nach 11 tagen wird´s auch wieder zeit das das frauchen heim kommt)

wir freuen uns... andy & cleo

• Zitat

hallo cinderella...

sa klappt bei uns leider nicht :( : ... aber am so sind wir dabei :D ... zum wichteln müssen wir schauen, wie nici aus tokio zurück kommt :roll: , is genau die zeit in der sie landen soll... (jippie... nach 11 tagen wird´s auch wieder zeit das das frauchen heim kommt)

wir freuen uns... andy & cleo

och wie schön, dass ihr euch wieder anschließen wollt *freu*
    na dann hoffe ich mal, dass das mit dem flug etc. reibungslos klappt und nici pünktlich eintrifft :)

liebe grüsse

cinderella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!