Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Dann ist es ja besser das Bernd gefahren ist sonst wäre das ja nie was geworden *hihi*
Ich werde ja eh die nächsten Wochen/Monate nicht dabei sein, dann kannst du mich mal gut vertreten *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Grinsel... zumindest wusste das Navi, wo wir hin mussten
Und wieso bist du so lange net dabei??? Ich seh`s schon kommen, dass wir uns erst wieder sehen, wenn Tammy & Gin schon alt und grau sind
-
Gabilein wir beide können uns ja so mal wieder treffen, du meintest doch bei dir geht es auch im dunkeln oder?
Ich schreibe dir mal ne Mail
-
Es GING - momentan ist es unter der Woche abends leider net möglich Jenny
... aber ne Mail kannste trotzdem mal schreiben
Neuestes Bild von Tammy - leider nur mit dem Handy ( daher die "Monsteraugen" ) aber ich bin sooooooo stolz auf mein Mädchen, denn die Mütze lebt noch
-
Gott sieht die erwachsen aus!!!
Wie groß/schwer ist sie jetzt?
-
-
Ca 20 Kilo... Höhe??? Keine Ahnung aber jeder meint, sie wär seeeehr gross geworden - ich find sie immer noch seeehr klein
-
Gin hat seine 23kg erreicht und hatte vor vier Wochen 54cm *g*
-
Hi ihr lieben,
es ist zwar "erst" Donnerstag, aber ich würd gern mal schon für Samstag anfragen
Mein Vorschlag:
Samstag den 19.12.09 GSI Darmstadt / Wixhausen - 13 Uhr
-----------------------------------------------------------------------------------
Sonntag wird ja endlich gewichtelt
Zur Erinnerung:
Sonntag 20.12.09 Gundhof (Mörfelden / Walldorf)
Treffen 1. Wiese - 14.15 Uhr
Treffen 2. Wiese - 14.30 Uhr
ab 16 Uhr wichteln im Gundhof -
hallo cinderella...
sa klappt bei uns leider nicht
... aber am so sind wir dabei
... zum wichteln müssen wir schauen, wie nici aus tokio zurück kommt
, is genau die zeit in der sie landen soll... (jippie... nach 11 tagen wird´s auch wieder zeit das das frauchen heim kommt)
wir freuen uns... andy & cleo
-
Zitat
hallo cinderella...
sa klappt bei uns leider nicht
... aber am so sind wir dabei
... zum wichteln müssen wir schauen, wie nici aus tokio zurück kommt
, is genau die zeit in der sie landen soll... (jippie... nach 11 tagen wird´s auch wieder zeit das das frauchen heim kommt)
wir freuen uns... andy & cleo
och wie schön, dass ihr euch wieder anschließen wollt *freu*
na dann hoffe ich mal, dass das mit dem flug etc. reibungslos klappt und nici pünktlich eintrifftliebe grüsse
cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!