Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
-
Tanzbaerin -
25. Oktober 2009 um 19:39 -
Geschlossen
-
-
Dann ist es ja besser das Bernd gefahren ist sonst wäre das ja nie was geworden *hihi*
Ich werde ja eh die nächsten Wochen/Monate nicht dabei sein, dann kannst du mich mal gut vertreten *g*
-
14. Dezember 2009 um 09:01
schau mal hier:
Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Grinsel... zumindest wusste das Navi, wo wir hin mussten

Und wieso bist du so lange net dabei??? Ich seh`s schon kommen, dass wir uns erst wieder sehen, wenn Tammy & Gin schon alt und grau sind

-
Gabilein wir beide können uns ja so mal wieder treffen, du meintest doch bei dir geht es auch im dunkeln oder?

Ich schreibe dir mal ne Mail
-
Es GING - momentan ist es unter der Woche abends leider net möglich Jenny
... aber ne Mail kannste trotzdem mal schreiben 
Neuestes Bild von Tammy - leider nur mit dem Handy ( daher die "Monsteraugen" ) aber ich bin sooooooo stolz auf mein Mädchen, denn die Mütze lebt noch
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gott sieht die erwachsen aus!!!
Wie groß/schwer ist sie jetzt?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ca 20 Kilo... Höhe??? Keine Ahnung aber jeder meint, sie wär seeeehr gross geworden - ich find sie immer noch seeehr klein

-
Gin hat seine 23kg erreicht und hatte vor vier Wochen 54cm *g*
-
Hi ihr lieben,
es ist zwar "erst" Donnerstag, aber ich würd gern mal schon für Samstag anfragen

Mein Vorschlag:
Samstag den 19.12.09 GSI Darmstadt / Wixhausen - 13 Uhr
-----------------------------------------------------------------------------------
Sonntag wird ja endlich gewichtelt

Zur Erinnerung:
Sonntag 20.12.09 Gundhof (Mörfelden / Walldorf)
Treffen 1. Wiese - 14.15 Uhr
Treffen 2. Wiese - 14.30 Uhr
ab 16 Uhr wichteln im Gundhof -
hallo cinderella...
sa klappt bei uns leider nicht
... aber am so sind wir dabei
... zum wichteln müssen wir schauen, wie nici aus tokio zurück kommt
, is genau die zeit in der sie landen soll... (jippie... nach 11 tagen wird´s auch wieder zeit das das frauchen heim kommt)wir freuen uns... andy & cleo
-
Zitat
hallo cinderella...
sa klappt bei uns leider nicht
... aber am so sind wir dabei
... zum wichteln müssen wir schauen, wie nici aus tokio zurück kommt
, is genau die zeit in der sie landen soll... (jippie... nach 11 tagen wird´s auch wieder zeit das das frauchen heim kommt)wir freuen uns... andy & cleo
och wie schön, dass ihr euch wieder anschließen wollt *freu*
na dann hoffe ich mal, dass das mit dem flug etc. reibungslos klappt und nici pünktlich eintrifft
liebe grüsse
cinderella
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!