Rhein-Main-Forumstreffen WOCHENENDE (Samstag/Sonntag)
- 

Tanzbaerin  - 

25. Oktober 2009 um 19:39  - 

Geschlossen  
- 

- 

Dann ist es ja besser das Bernd gefahren ist sonst wäre das ja nie was geworden *hihi*
Ich werde ja eh die nächsten Wochen/Monate nicht dabei sein, dann kannst du mich mal gut vertreten *g*
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 

Grinsel... zumindest wusste das Navi, wo wir hin mussten

Und wieso bist du so lange net dabei??? Ich seh`s schon kommen, dass wir uns erst wieder sehen, wenn Tammy & Gin schon alt und grau sind

- 

Gabilein wir beide können uns ja so mal wieder treffen, du meintest doch bei dir geht es auch im dunkeln oder?

Ich schreibe dir mal ne Mail
 - 

Es GING - momentan ist es unter der Woche abends leider net möglich Jenny
  ... aber ne Mail kannste trotzdem mal schreiben  
Neuestes Bild von Tammy - leider nur mit dem Handy ( daher die "Monsteraugen" ) aber ich bin sooooooo stolz auf mein Mädchen, denn die Mütze lebt noch
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

Gott sieht die erwachsen aus!!!
Wie groß/schwer ist sie jetzt?
 - 

- 

Ca 20 Kilo... Höhe??? Keine Ahnung aber jeder meint, sie wär seeeehr gross geworden - ich find sie immer noch seeehr klein

- 

Gin hat seine 23kg erreicht und hatte vor vier Wochen 54cm *g*
 - 

Hi ihr lieben,
es ist zwar "erst" Donnerstag, aber ich würd gern mal schon für Samstag anfragen

Mein Vorschlag:
Samstag den 19.12.09 GSI Darmstadt / Wixhausen - 13 Uhr
-----------------------------------------------------------------------------------
Sonntag wird ja endlich gewichtelt

Zur Erinnerung:
Sonntag 20.12.09 Gundhof (Mörfelden / Walldorf)
Treffen 1. Wiese - 14.15 Uhr
Treffen 2. Wiese - 14.30 Uhr
ab 16 Uhr wichteln im Gundhof - 

hallo cinderella...
sa klappt bei uns leider nicht
 ... aber am so sind wir dabei  
 ... zum wichteln müssen wir schauen, wie nici aus tokio zurück kommt  
 , is genau die zeit in der sie landen soll... (jippie... nach 11 tagen wird´s auch wieder zeit das das frauchen heim kommt)wir freuen uns... andy & cleo
 - 
			Zitat
hallo cinderella...
sa klappt bei uns leider nicht
 ... aber am so sind wir dabei  
 ... zum wichteln müssen wir schauen, wie nici aus tokio zurück kommt  
 , is genau die zeit in der sie landen soll... (jippie... nach 11 tagen wird´s auch wieder zeit das das frauchen heim kommt)wir freuen uns... andy & cleo
och wie schön, dass ihr euch wieder anschließen wollt *freu*
na dann hoffe ich mal, dass das mit dem flug etc. reibungslos klappt und nici pünktlich eintrifft
liebe grüsse
cinderella
 - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!