Fragen zur Wurmkur
-
-
Divina hat Würmer, woraufhin sie gestern vom Tierarzt eine Wurmtablette bekommen hat, nächste Woche soll sie noch eine einnehmen.
Sie hat die erste heute Morgen bekommen.Heute hab ich im Haufen ein oder zwei Würmer entdeckt, vorher war das nicht der Fall.
Sie haben noch gelebt, nun frage ich mich, wann die Würmer denn ausgerottet sind und wann keine Ansteckungsgefahr mehr besteht? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen zur Wurmkur schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Würmer sind u.U. nicht alle nach der ersten Wurmkur hinüber. Normalerweise macht man ein paar Wochen nach der WK eine Kotuntersuchung. Wenn dann noch Wurmeier drin sind, sollte man noch eine WK machen.
-
normalerweise ist die wurmkur dazu da die lebenden würmer zu töten also werden sie ausgeschieden.damit sind sie aber noch nicht weg denn der hund hat ja noch eier im körper die erst schlüpfen müssen und dann wenn das passiert ist macht man noch eine wurmkur damit die denn auch rauskommen.
-
Wann sind die Eier denn geschlüpft?
Wir sollen nächste Woche nämlich noch eine Tablette geben, wäre das korrekt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!