Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schmerztrauma ??
-
-
Zitat
@Schopenhauer: Wie alt war sie denn damals?
Sie ist erst ein Jahr, glaubt ihr das ist wieder zu kitten?Mach dir mal keinen Kopf. Mein Hund hatte bereits 4 OPs und war fünfmal in Narkose, dazu sehr viele Arzttermine. Heute ist sie 7 Jahre alt, beim ersten Problem war sie 5 Monate alt.
Damals hatte sie ein Tierarztproblem. Sie war so geschockt vom TA, dass sie sich erstmal nicht mehr anfassen ließ. Trotzdem geht sie da heute schwanzwedelnd rein. Dank Leckerchen.
Noch heute ist sie mit mir bis zu 3 Tage beleidigt, wenn wir beim TA was Größeres machen lassen müssen. Aber das vergeht wieder.
Je normaler du dich verhälst, um so einfacher ist es für deinen Hund. Wenn du Angst um deinen Hund hast, spührt das dein Hund auch. Keine Sorge, wenn dein Hund über dem Berg ist, wird euer Verhältnis auch wieder normal sein.
Denk mal an dich, wenn du krank bist. Da magst du bestimmt auch nur deine Ruhe haben.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!