Wioviele Personen "kennt" ein Hund?
-
-
Zitat
" All people dog "
Was heißt das in dem zusammenhang??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
souma
...mmhh?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass stürmische Begrüßungen ein zeichen von Unsicherheit sind, zumal meine Teckel-Dame eher der "rotzefrech u hier komm ich!"-Fraktion angehört u sich bislang noch niemals ängstlich gezeigt hat.Also da geb ich dir recht. Ich denke auch, dass das kein Zeichen von Unsicherheit ist. Warum sollte es? Ergibt für mich keinen Sinn.
Ich denke mein Hund ist wundervoll sozialisiert. Er ist mit JEDEM Freund. Egal obs die Katze im Hof ist die nichtmal mehr aufsteht wenn Arko stürmisch auf sie zuläuft weil er spielen will, oder der Hase der Nachbarin, der Anfangs immer geklopft hat wenn er Arko nur gerochen hat und als Arko letztens dann bei der Nachbarin geschlafen hat, hat er neben dem Hasenkäfig übernachtet und den Hasen durchs Gitter abgeschleckt.
Er begrüßt die Leute die er kennt auch extrem überschwenglich - hüpft aber nicht hoch.
Naja bei mir hingegen ist er bei der Begrüßung ruhiger. Er kommt angelaufen und setzt sich schwanzwedelnd vor mich und wenn ich ihn streichel dann grunzt er was zusammen
Manchmal kommt mir auch vor, dass er Leute die er regelmäßig sieht, ruhiger begrüßt. Wenn er diese Person aber einmal täglich sieht, dann begrüßt er ruhiger. Auch interessant.
Aber unsicher würd ich meinen Hund wirklich gar nicht bezeichnen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!