Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Stubenrein die 100.
-
-
HALLO MILKA,
ICH FIND DAS GAR NICHT SCHLIMM, WENN DU EIN THEMA ANSPRICHST, DASS OFFENSICHTLICH HIER SEHR OFT BEHANDELT WIRD.
WEN ES STÖRT MUSS JA NICHT ANTWORTEN ODER DRÜBER WEGLESEN.
ALSO ICH HAB AUCH GRAD DAS GLEICHE PROBLEM, ABER ICH GLAUBE WIR DÜRFEN UNS DA ECHT NICHT ZU SEHR STRESSEN, DAS DAUERT EBEN. UND ICH GLAUBE DU MACHST DAS GANZ GUT MIT DEINEM HUND.
MEINER IST JETZT 12 WOCHEN ALT UND SCHAFFT ES NOCH NICHT NE NACHT DURCHZUHALTEN. ICH GLAUB DER TRICK IST WIRKLICH DIE ROUTINE UND EBEN IMMER GUT LOBEN UND TADELN, WENNS MAL SCHIEF GEHT, WAS MAN ABER NICHT IMMER MITKRIEGT UND DANN IST ES EH ZU SPÄT. ALSO ICH WÜNSCH DIR VIEL GEDULD UND DIE ERFOLGE KOMMEN BESTIMMT.ACH JA WIE GEHT FÜGT MAN DENN EIN FOTO EIN?
KRIEG DAS NICHT HIN[/img]
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!