Unser Hund geht auf Familienmitglieder los :o(

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Eigentlich ist es fahrlässig, bei diesem Thema gute Tipps in einem Internetforum zu geben. Daher tu ich das auch nicht, sondern schließe mich der Mehrheit an, dass besser gestern als heute ein Hundetrainer her muß. Zu spät muß es nicht sein, aber es darf auf keinen Fall nochmal irgendwas passieren... und der Hundetrainer wird euch helfen, den Hund richtig zu lesen, die Situation zuerst mal zu managen und dann einen Therapieplan ausarbeiten.

Ein Hund weiß genau, wie er zubeißt. Dieser hat zwei mal Beschädigungsbeißen gezeigt, da gibt es nichts zu verharmlosen. Schnelles Handeln ist wirklich erforderlich.

Sollte es doch "zu spät" sein, bemühe dich um einen guten neuen Platz mit viel Hundeerfahrung. (Auf das Einschläfern möchte ich gar nicht eingehen)

• Versuch das mal mit dem Trainer, der kann euch bestimmt helfen wenn er kompetent ist, ist zwar etwas schwierig einen zu finden, aber vieleicht hast du ja Glück.
    Ansonsten würde ich in Zukunft einfach drauf achten das er beim säubern der Kaninchen etc. nicht frei rumläuft und man auf keinen Fall dazwischen geht falls er doch noch mal eins wieder erwischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!