Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nach 5 Minuten spazieren gehen keine Lust mehr ...?
-
-
Sie kann schon mehr, aber ihr war das wahrscheinlich alles zu neu und ungewohnt. Jetzt bleibt sie höchstens zwei mal pro Spaziergang stehen (meist nur wenn andere Hunde kommen). Aber dann läuft sie auch wieder ganz brav weiter.
Gestern war sie sogar auf einem Feldweg -wo sie vorher NIE drauf gegangen wäre

Hab sie ja jetzt nur noch bis Samstag aber werd die Zeit genießen mit Hund :liebhab:
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bis dann, Lara -
21. Oktober 2009 um 09:37
schau mal hier:
Nach 5 Minuten spazieren gehen keine Lust mehr ...? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schön hast du das gemacht

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!