Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
Zitat
*lach* ... armes Hascherl....
ich glaub auch *lach*ok, wie schauts mit Dienstag nachmittag aus?
genaue Zeit könnten wir dann ja morgen abend eben ausmachen, wenn Fabiana weiß, wie lange sie immer weg ist, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Hundauslauf in Dinslaken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dienstag Nachmittag kütt meine Frisöse...........
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich bin bisher noch arbeitslos, von daher flexibel
-
Huhu...Oh ja,09.02.hört sich gut an,so ab 12h wäre voll gut
Hier schon mal einen lieben Gruss vom AnokiExterner Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nette Bildchen
von mir aus gern, wer wäre noch dabei?
-
-
Baghira, Emma und ich ....
-
Zitat
Baghira, Emma und ich ....
uii, diesmal zu dritt?
super -
Ja hört sich doch super an*Freu*
Ich bin also am Dienstag,09.02. eh schon um 11uhr da,hab einen termin mit meiner Hundetrainerin vor ort.Damit sie Anoki mal im freilauf siehtNa die wird sich wundern
PS:Wenn das wetter weiterhin so auf matschkurs ist ,bringt euch lieber gummistiefel oder ähnliches mit...es wird recht"Feucht vom untergrund her" sein
Ganz liebe Grüsse Silvia und ihre Fellgesichter
-
also Dienstag, 09.02. um 12 Uhr
dabei sind:
Manu mir Luna und Kira (außer Kira wird läufig, dann nur mit Luna) -
*freu*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!