Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
Hallo du Nudel
wie wäre denn der Donnerstag Vormittag? So ab 10 Uhr? An der Eislaufbahn?
Wir sind ja auch jetzt drei, dann kommt ja wieder einiges zusammen
LG
Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jau,hört sich gut an
ich bin dann ab 10uhr vor Ort
-
Hoffe es ist nicht zu spät
aber ich werd nicht da sein können....bin voll krank,hab die halbe Nacht auf der Toilette verbracht.... :/hoffe ein neues treffen mal wieder
-
Gute Besserung von uns allen....
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
-
jemand morgen nachmittag oder sonntag vormittag Lust und Zeit?
-
-
MAAANNNUUU^^
grundsätzlich morgen Nachmittag alles vorhanden, jedoch muss ich ehrlicherweise gestehen, dass ich auf den Hundeauslauf nicht so Bock habe.
Guck mal hier im Fred: https://www.dogforum.de/ftopic109685-210.html
das ist Duisburg Alsumer Steig und sag mal Bescheid, ob du vllt. Zeit genug hast um mit deinen Mädels mit uns eine Beach-Party zu veranstalten
LG
Nicole
PS: wenn Sonntag das wetter noch regenabstinent ist, dann darfst du gerne über den Vormittag bestimmen
-
geb ich Nicole recht.Komm Beachparty feiern.
und Burgen bauen
in der Regel sind wir mindestens 2 Stunden da -
was soll ich irgendwo, wo ich Luna angeleint haben muss?
dazu muss ich mich mit niemandem treffenalso falls wer Lust auf Sonntag vormittag Hundewiese haben sollte, bescheid sagen :)
-
Zitat
was soll ich irgendwo, wo ich Luna angeleint haben muss?
dazu muss ich mich mit niemandem treffenDas geht mir mit Emma auch so, wie du weist
Aber der Rhein bei Alsum ist schon toll für Hunde die gern im und am Wasser spielen.
Viel Wiese und ein schöner Sandstrand zum buddeln.
Da habe ich Emma an der Schlepp. Das letzte Mal war sie sogar frei... weil gut beschäftigt
Und Luna hört doch toll auf dich.... sogar im Waldalso falls wer Lust auf Sonntag vormittag Hundewiese haben sollte, bescheid sagen :
-
1. stehen meine Hunde nicht auf Wasser
2. kann ich sie überall an der Schleppe haben, da muss ich keine 20km oder mehr fahren
3. bekommt Madame schnell langeweile (sie ist mir ja auch im August aus dem Watt abgedampft, obwohl 3 andere Hunde dabei waren)ich steh da momentan eher auf sicheren Freilauf, sorry
wo steckt eigentlich mein Ampelmännchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!