Neuer Hundauslauf in Dinslaken

• Hoffe es ist nicht zu spät :ops:
    aber ich werd nicht da sein können....bin voll krank,hab die halbe Nacht auf der Toilette verbracht.... :/

hoffe ein neues treffen mal wieder ;)

• Oje, du Arme

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gute Besserung von uns allen....

Externer Inhalt smilies-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

• MAAANNNUUU^^

grundsätzlich morgen Nachmittag alles vorhanden, jedoch muss ich ehrlicherweise gestehen, dass ich auf den Hundeauslauf nicht so Bock habe.

Guck mal hier im Fred: https://www.dogforum.de/ftopic109685-210.html

das ist Duisburg Alsumer Steig und sag mal Bescheid, ob du vllt. Zeit genug hast um mit deinen Mädels mit uns eine Beach-Party zu veranstalten :lachtot:

LG

Nicole

PS: wenn Sonntag das wetter noch regenabstinent ist, dann darfst du gerne über den Vormittag bestimmen :gut:

• 1. stehen meine Hunde nicht auf Wasser
    2. kann ich sie überall an der Schleppe haben, da muss ich keine 20km oder mehr fahren
    3. bekommt Madame schnell langeweile (sie ist mir ja auch im August aus dem Watt abgedampft, obwohl 3 andere Hunde dabei waren)

ich steh da momentan eher auf sicheren Freilauf, sorry

wo steckt eigentlich mein Ampelmännchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!