Neuer Hundauslauf in Dinslaken

• Zitat

huhu^^

Emmaly und ich wollten am Sonntag nochmal der Kaninchenheide einen Besuch abstatten, da es ja nicht mehr so warm sein soll. Auf der anderen Seite finde ich auch den Rhein Höhe Baal? prima.

Mal sehen, grundsätzlich natürlich alle eingeladen ;)

LG

Nicole

Wenn Ihr die Kaninchenheide in F. meint, dann würde ich mitlaufen, wenn es vormittags wäre. Rhein wäre mir vermutlich auch zu weit für Sonntag.

• Zitat

Supi schließe mich sehr gerne an.Wo ist den Kaninchenheide :headbash:
    Ich komme auf jeden fall.Mein Ralf kommt sogar mal mit :???: auch nach baerl.Wäre mir egal wo.

Hey, du hast auch einen Ralf?! *lach*
    Mal schauen ob meiner auch wieder Lust hat mit zu kommen.

Maanu
    Es ist nur ca. 10 Autominuten vom Dinslakener Hundeauslauf entfernt.....

• Zitat

und dahin fahr ich auch scho 25min ;)

nene, ist mir zu weit für mal kurz etwas gassi gehen

dafür waren wir ja auch gute 3,5 Stunden unterwegs Maanu :lachtot:
    Komm doch auch wieder.War doch schön. :gott:

• 9 Uhr ist dafür ein bißchen früh, 10 Uhr reicht dicke.

Ja, es handelt sich um die Kaninchenheide in Voerde @ Ampelmännchen und ich hoffe Emmaly schreibt nochmal die Adresse oder so hier hinein, denn ich weiß sie - mal wieder^^- nicht.

Puh, über unsere Verpflegung hab ich mir gar keinen Kopf gemacht, da das Wetter jetzt auch nicht so zum picknicken einlädt :D

LG

Nicole

• Zitat

9 Uhr ist dafür ein bißchen früh, 10 Uhr reicht dicke.

Ja, es handelt sich um die Kaninchenheide in Voerde @ Ampelmännchen und ich hoffe Emmaly schreibt nochmal die Adresse oder so hier hinein, denn ich weiß sie - mal wieder^^- nicht.

Puh, über unsere Verpflegung hab ich mir gar keinen Kopf gemacht, da das Wetter jetzt auch nicht so zum picknicken einlädt :D

LG

Nicole

9.00 Uhr oder 10.00 Uhr wäre mir jetzt egal. Schreibt Ihr noch rein, wo Ihr parken wollt?

• Zitat

dafür waren wir ja auch gute 3,5 Stunden unterwegs Maanu :lachtot:
    Komm doch auch wieder.War doch schön. :gott:

ne du, 35min oder so fahren für ne "Kaninchenheide", wo Luna eventuell wegen Wild angeleint bleiben muss, ist mir echt zu weit

• Ups, da hat Emmaly wohl meinen dezenten Wink überlesen ;)

also, Treffen ist um 10 Uhr und ich hoffe sie schreibt hier noch die Parkplatzbeschreibung rein. Ich nehme mal an es ist ihr etwas persönliches dazwischen gekommen, dass das noch fehlt.

Ich weiß nur, dass das so ein schmaler Parkplatzstreifen ist, auf den man links reinfährt und durchfahren kann über eine Strraße und wieder auf der B8 landet.

Ach so und es heißt eigentlich im Original Kaninchenberge ;)

LG

ich hoffe bis morgen

Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!