Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
Zitat
huhu^^
Emmaly und ich wollten am Sonntag nochmal der Kaninchenheide einen Besuch abstatten, da es ja nicht mehr so warm sein soll. Auf der anderen Seite finde ich auch den Rhein Höhe Baal? prima.
Mal sehen, grundsätzlich natürlich alle eingeladen
LG
Nicole
Wenn Ihr die Kaninchenheide in F. meint, dann würde ich mitlaufen, wenn es vormittags wäre. Rhein wäre mir vermutlich auch zu weit für Sonntag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Hundauslauf in Dinslaken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Supi schließe mich sehr gerne an.Wo ist den Kaninchenheide
Ich komme auf jeden fall.Mein Ralf kommt sogar mal mitauch nach baerl.Wäre mir egal wo.
Hey, du hast auch einen Ralf?! *lach*
Mal schauen ob meiner auch wieder Lust hat mit zu kommen.Maanu
Es ist nur ca. 10 Autominuten vom Dinslakener Hundeauslauf entfernt..... -
und dahin fahr ich auch scho 25min
nene, ist mir zu weit für mal kurz etwas gassi gehen
-
Also bei mir stehts dann morgen.Wieder um 9.00Uhr?
Müßt nur sagen wo es ist.Diesmal komm ich nicht früher
Ich bring Kaffee mit und was zu schleckern -
Zitat
und dahin fahr ich auch scho 25min
nene, ist mir zu weit für mal kurz etwas gassi gehen
dafür waren wir ja auch gute 3,5 Stunden unterwegs Maanu
Komm doch auch wieder.War doch schön. -
-
9 Uhr ist dafür ein bißchen früh, 10 Uhr reicht dicke.
Ja, es handelt sich um die Kaninchenheide in Voerde @ Ampelmännchen und ich hoffe Emmaly schreibt nochmal die Adresse oder so hier hinein, denn ich weiß sie - mal wieder^^- nicht.
Puh, über unsere Verpflegung hab ich mir gar keinen Kopf gemacht, da das Wetter jetzt auch nicht so zum picknicken einlädt
LG
Nicole
-
Zitat
9 Uhr ist dafür ein bißchen früh, 10 Uhr reicht dicke.
Ja, es handelt sich um die Kaninchenheide in Voerde @ Ampelmännchen und ich hoffe Emmaly schreibt nochmal die Adresse oder so hier hinein, denn ich weiß sie - mal wieder^^- nicht.
Puh, über unsere Verpflegung hab ich mir gar keinen Kopf gemacht, da das Wetter jetzt auch nicht so zum picknicken einlädt
LG
Nicole
9.00 Uhr oder 10.00 Uhr wäre mir jetzt egal. Schreibt Ihr noch rein, wo Ihr parken wollt?
-
Zitat
dafür waren wir ja auch gute 3,5 Stunden unterwegs Maanu
Komm doch auch wieder.War doch schön.ne du, 35min oder so fahren für ne "Kaninchenheide", wo Luna eventuell wegen Wild angeleint bleiben muss, ist mir echt zu weit
-
Schade Maanu aber ich versteh es.Das ist ja dann doof.
Aber ich weiß immer noch nicht wo es ist
Hab gegooglet aber da kommen nur Kaninchenzüchter aus Voerde
Claudia -
Ups, da hat Emmaly wohl meinen dezenten Wink überlesen
also, Treffen ist um 10 Uhr und ich hoffe sie schreibt hier noch die Parkplatzbeschreibung rein. Ich nehme mal an es ist ihr etwas persönliches dazwischen gekommen, dass das noch fehlt.
Ich weiß nur, dass das so ein schmaler Parkplatzstreifen ist, auf den man links reinfährt und durchfahren kann über eine Strraße und wieder auf der B8 landet.
Ach so und es heißt eigentlich im Original Kaninchenberge
LG
ich hoffe bis morgen
Nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!