Neuer Hundauslauf in Dinslaken
-
-
Jau...ich bin dabei
Egal ob halb10 oder halb11
Von mir aus auch schon um 8 :group3g: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Hundauslauf in Dinslaken schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ihr seid monster
-
wer sich denn schuh anzieht :kaffee3:
-
So,nachdem wir jetzt die zeiten vorgeschlagen,wann wäre es denn nun soooo ungefähr
Nicht das es mir dann doch zu kalt wird,von 8h bis 11h auf Euch zu warten -
ähm, also mir ist wurscht
nicht vor halb 10 treffen
und nicht nach 12 Uhr ...den 14 Uhr wollte ich zuhause sein
-
-
gut,dann wäre doch halb11 ne gute Zeit,oder?
emmaly
is das für Dich auch ok?Ich wünsch ne gut Nacht...mach nu die letzte Gassirunde
:umarmen: -
Zitat
gut,dann wäre doch halb11 ne gute Zeit,oder?
also ich bin dabei
vielleicht mag sich ja noch wer anschließen, der Sonntags eh um 10 spätestens raus muss, weil der Hund nicht bis Mittags pennt
-
Halb elf ist prima.
-
Zitat
Halb elf ist prima.
bist du dann noch so lieb und postest nen bild von deinem hund (und vielleicht dir?) dann kann man euch einordnen
meine beiden erkennt man, vor allem in der Kombi
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
bist du dann noch so lieb und postest nen bild von deinem hund (und vielleicht dir?) dann kann man euch einordnen
meine beiden erkennt man, vor allem in der Kombi
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte schön.
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!