Neuer Hundauslauf in Dinslaken

• So,nachdem wir jetzt die zeiten vorgeschlagen,wann wäre es denn nun soooo ungefähr :???:
    Nicht das es mir dann doch zu kalt wird,von 8h bis 11h auf Euch zu warten :lachtot:

• gut,dann wäre doch halb11 ne gute Zeit,oder?
    emmaly
    is das für Dich auch ok?

Ich wünsch ne gut Nacht...mach nu die letzte Gassirunde
    :umarmen:

• Zitat

gut,dann wäre doch halb11 ne gute Zeit,oder?

also ich bin dabei

vielleicht mag sich ja noch wer anschließen, der Sonntags eh um 10 spätestens raus muss, weil der Hund nicht bis Mittags pennt :lol:

• Zitat

Halb elf ist prima. :gut:

bist du dann noch so lieb und postest nen bild von deinem hund (und vielleicht dir?) dann kann man euch einordnen ;)

meine beiden erkennt man, vor allem in der Kombi ;)

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

bist du dann noch so lieb und postest nen bild von deinem hund (und vielleicht dir?) dann kann man euch einordnen ;)

meine beiden erkennt man, vor allem in der Kombi ;)

Externer Inhalt bafh.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bitte schön. :D

Externer Inhalt i40.tinypic.com

Externer Inhalt i41.tinypic.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!