Warum kotzt er
-
-
Hallo
Seit heute früh spuckt/kotzt mein Tyson schleim.Wärend er das macht keucht er wie ein Elch .
Sonst ist er fitt .Ist aufmerksam und interessiert.Stuhlgang und Pipi sehen normal aus.Fieber hat er keines .Gester gab es makrele und meine Tochter meinte als er die das letztemal bekommen hat hätte er auch gekotzt
Könnte es sein das er den Fisch nicht verträgt ? War filet mir sind beim zerkleinern keine Kräten aufgefallen .
Weiß jemand Rat ??Lieben Dank
Katja mit TysonPs : Futter hab ich ihm heute noch keines gegeben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warum kotzt er schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meiner hat heute morgen auch Makrele bekommen und hat nun den totalen Dünnschiss...
Schein nicht das ideale Futter zu sein das Zeug... -
Hallo Rimmsy
Durchfall hat Tyson nicht,gott sei dank !! hab grad den Tipp bekommen ihm Zwieback zu geben . Und mann mag es nicht glauben er liebt ihn .
Liebe Grüße
Katja mit Tyson
-
Meine Smilla verträgt und frißt im Gegensatz zu meinen anderen Hunden so ziemlich alles (was ich darauf zurückführe, daß sie noch nie Industriefutter
bekommen hat u. so wenig u. so schonend wie möglich geimpft wurde), aber nach der letzten Fischmahlzeit(von einer Freundin nur gut gemeint) hat sie auch gekotzt...sie ist Fisch nicht gewohnt, aber zu verfressen, um Futter stehen zulassen!Ein weiteres Problem ist bei ihr, daß sie manchmal zu schnell frißt...vor 2 Wochen hopste sie direkt nach dem Füttern aufs frischbezogene Bett und übergab sich auf die Laken-wenigstens läßt sie gutes Futter nicht verkommen,und auch wenn ich es zuerst eklig fand, solcherart Erbrochens kommt wieder in den Napf zurück, denn 10min später frißt sie es dann langsamer! Das war bestimmt die Makrele! Übrigens sollten Gräten kein Problem sein-die Magensäure von Hunden ist 10x säurehaltiger als die des Menschen-aber ein Hund verträgt
normalerweise nur Futter, daß er gewöhnt ist!!!
Manche Hundebesitzer denken anscheinend "Oh, er hat heute mal was richtig Feines verdient" und geben ihrem Hund, der sonst nur TroFu gewöhnt ist, plötzlich ein Steak...daraufhin wird der Hund wahrscheinlich kotzen oder schlimmen Durchfall bekommen.Liebe Grüße! Katja mit Jack, Smilla und Lucky
-
Zitat
Hallo Rimmsy
Durchfall hat Tyson nicht,gott sei dank !! hab grad den Tipp bekommen ihm Zwieback zu geben . Und mann mag es nicht glauben er liebt ihn .
Liebe Grüße
Katja mit Tyson
Super
Ich habe jetzt Heilerde ins Futter getan, bis jetzt kam nichts mehr.
Zu viel Fett kann sein, normalerweise bekommt er Rinderfett rein, er hat selbst von Schweineschmalz Plürrpup. -
-
ich würde einfach mal einen tag schonkost geben und dann mal schauen ob es weg ist
ein kleiner verträgt zum glück eigentlich alles, er bekommt zwar auch überwiegend trockenfutter, aber auch wenn er das 3 wochen bekommt (weil frauchen zu faul ist was zu besorgen *hust* eigentlich bekommt er alle paar tage was... "eigentlich") und erst dann mal wieder was frisches wie herzen, mägen, irgendwas das beim essen übrig geblieben ist, dann geht das ohne probleme!
thunfisch bekommt er auch öfter und davon ist ihm auch noch nie schlecht geworden oder hat durchfall bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!