Hund an Katze gewöhnen???

• Gib der Kleinen doch mal einen richtig originellen Namen!
    Das sind alles so "Standard-Namen" für Tiere und nicht wirklich was besonderes ... finde ich zumindest.

Meine beiden Kater heissen Siegfried und Heinz ... etwas aussergewöhnliche Namen, jeder fragt mich zum Ursprung der Namen und lacht drüber, aber passt zu den beiden.
    Tiere sind auch Persönlichkeiten und die Namen dürfen das gern auch ausdrücken ;-)
    So jedenfalls meine Denkweise.

Ich würd sie "Helga" nennen oder "Martha" oder "Hilde" :D

LG
    Kerstin

• :lol: hihi,,nee die würde mein Mann niemals so nenne,,,,er hat jetzt den namen festgelegt.....bin ich nicht so überzeugt von aber es hat einen grund..

Sie heisst Mini....und unser Hund heisst Cooper...... :lol: so soll es wohl sein lol

• Hey,,,es läuft SUUUPER!! Sie liegen schon zusammen auf dem sofa mit uns,,also einer dort und der andere dort..und er darf mini schon anschnuffeln ohne das sie abhaut,,total klasse...besser gehts nicht,,er ist SOOO toll zu ihr,,einfach schöööön :D :D

Aktuell von eben grad :D :gut:

Externer Inhalt s8.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!