Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Agression
-
-
huch....mist
ich mein natürlich catherine
erst lesen dann posten,bianche
-
13. Oktober 2009 um 14:04
schau mal hier:
Agression - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja, das passiert halt, dass die Schlepp sich mal im Gras verheddert und Zug kriegt o.ä.
Aber der kommt dann ja tendenziell von hinten und nicht aus deiner Richtung und baut sich zudem ganz anders auf als Zug, den du auslöst, wenn du den Hund "hälst"

-
ok, manchmal muss man es einfach erklärt bekommen, dann klingt alles ganz logisch

-
Achte einfach mal drauf - ich wette mit dir, wenn du an der normalen Leine Zug aufbaust, schaut dein Hund dich irgendwann an.
Ich wette mit dir, wenn die Schleppe Zug bekommt, weil sie im Gras hängt, guckt er dich nicht an..
-
ja, das ist mir schon aufgefallen, auch wenn er mich da nicht immer anschaut, wenn da zug drauf kommt (von mir aus) außer ich bleib stehen, und es geht gar nix mehr
dann wird mal geschaut wo der olle bremsklotz jetzt schon wieder bleibt.Aber ich hab mich halt gefragt: wenn er irgendwann mal ohne Leine läuft, dann hat er ja überhaupt kein Zug, kein Gewicht, nix mehr dran... Ob ihm das dann mehr oder weniger signalisiert: hui, jetzt ist da ja gar nüx mehr, ab die post.
wobei ich ja schon irgendwo gelesen hab, dass man die schlepp stück für stück kürzen muss. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!