aus dem leben eines hundes
-
-
ein ganz normaler tag:
aus dem leben eines hundesähh, schon wieder is der fressnapf leer. son schei..!!! immer dasselbe. wenns mah richtig gut schmeckt is er alle. zum kotzen. aber was solls. is ja nich aller tage abend.
mal sehn was in der guten stube abgeht. na ja alles klar. der „alte“ sitzt auf`m sofa und glotzt fernsehn. und frauchen? ach ja, die is ja in der küche. mal nachsehn. manchmal fällt ja was ab…
nee, diesmal wieder nich. es gibt heut abend labskaus und das essen die immer alles weg. das hätte ich mir sogar als hund noch überlegt! aber danach fragt ja keiner.
was war das? ach so, der schatten von der dicken nachbarskatze am küchenfenster. wenn die fisch riecht dann hält die nichts mehr. irgendwann passt die nicht mehr durch die katzenklappe in der nebeneingangstür vom nachbarhaus. und wenn die dann steckenbleibt wird es mir ein vergnügen sein, sie so zu erschrecken, dass sie doch noch durch die klappe flutscht. „hehehe“.
als hund muss man sich eben seine hylights selber suchen. vielleicht kommen die menschen ja deshalb auf den gedanken, dass sich hund und katze nicht verstehen. wie dumm kann man sein! aber naja wir wollen mal nicht so sein. naiv reicht ja auch schon. nein, totales blödes geschwafel. es ist wissenschaftlich erwiesen dass…usw.
na ja, nicht mein thema. interessant ist viel mehr, was geht ab, heut abend.
hab reserven für mindestens 40 revierduftmarken angespeichert. muss sein. meint ihr, ich lass mich von dem bernadiner rüden von gegenüber mit seiner mamutblase unterkriegen? drauf geschi….! sag ich.
aber zuvor ein gepflegtes nickerchen. damit alles seinen richtigen weg läuft. nicht wahr?
grüsse… -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!