Wartenberger Feldmark/Falkenberger Rieselfelder
-
-
Sonntag geht bei mir leider nicht. Und unter der Woche hab ich im Moment immer so bescheuerte Dienste, dass ich da auch nicht kann :zensur:
Ich hoffe auf einen besseren Dienstplan im Dezember, dann schließ ich mich auch wieder an. Euch auf jeden Fall viel Spaß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie siehts aus mit morgen?
So gegen 11-12 Uhr?
-
Ich könnte morgen nur sozusagen "vor dem Aufstehen", also so gegen 9, spätestens 10 Uhr
Allerdings dann auch nur für ´ne Stunde oder 1 1/2, weil ich noch arbeiten muss.
-
is bisschen früh, ich schaffs halt frühestens zu 11 uhr, da ich spätdienst bis 0 uhr habe
-
Dann müssen wir´s verschieben. 11 Uhr ist für mich zu knapp.
Klappt aber bestimmt demnächst mal. Hab heute meinen Dezemberschichtplan gekriegt und man hat mir "richtige" Spätdienste auf´s Auge gedrückt. Darf dann von 17-22 Uhr arbeiten, da hab ich dann vormittags leider viel Zeit.
-
-
Wie siehts spontan morgen aus????
-
Ich kann morgen leider nicht, da wir in den garten fahren.
Lg caspisfrauchen
-
Morgen hab ich Obedience-Training, geht also bei uns auch leider nicht.
-
Huhu
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., hat vielleicht nächste Woche jemand Lust mit mir und Casper auf einen schönen Spaziergang?
Lg caspisfrauchen
-
Lust schon, aber ich muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen gehen und werde es daher wohl eher nicht schaffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!