42349 Wuppertal-Sudberg
-
-
Hallo,
ich suche Leute die lust hätten dieses oder nächstes Wochenende bei gutem Wetter ein Treffen in W'tal (Sudberg,42349) zu unternehmen. Ich würde mit meinem Yorkie kommen und event. noch meine kleine nachbarin mit Jack-Russel mix. Vielleicht ist ja jem. in der nähe und hätte lust!Ich weiß in Sudberg eine Hundewiese die eigentlich sehr schön ist. Daneben ist allerdings eine Pferdekoppel deswegen sollten keine PFerde-Feindlischen Hunde dabei sein...oder wir suchen uns ein anderes schönes Plätzchen.
Also wer zeit und lust hätte....meldet sich doch bitte hier. Treffpunkt währe wahrscheinlich am besten die Bushaltestelle "Sudberg"
LG Sarah & Danny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo...Ja immer gern...sind zwar aus Solingen aber soweit ist es ja nicht....upss...fast vergessen....mein Hund....Oscar...Englische Bulldogge....18 Monate...und lieb zu allem was einfach nur da ist....grins....LG Daniel
-
ohhh sry Knutschkugel. Seh jetz erst das sich doch noch jem. gemeldet hat! Nein Solingen ist wirklich nicht weit weg.
Bei mir währe wegen Schule am besten am WE geeignet! Vielleicht findet sich ja noch jem der lust hätte! -
hi.ja klar immer gern.
-
ALSOOOO is noch jemand da der lust hätte??
Vielleicht das WE nach weihnachten? Oder lieber schon im neuen Jahr?? -
-
*schuuuuuuubs*
-
hi....im Moment das perfekte Wetter
,für ne Runde ....lg
-
bahhhh...leider liegt hier Pulverschnee und das zeug is echt der horror. Klebt in den Hundepfoten und auch sonst ü-all....
knackige -8°C *brrrr* -
ja.....ist saukalt....hab ich heute morgen gemerkt....lg daniel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!