Sprudel und ihre 7 Kumpanen^^
-
-
Hallöche ihr Lieben,
Hier möchte ich euch den rest meiner Rasselbande vorstellen =).
Meine Rasselbande (von meinem Hamster habe ich leider gerade kein Bild)
Externer Inhalt i34.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pöbel (SmilelittleJoy)Externer Inhalt i35.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
GesocksExterner Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
WolliExterner Inhalt i38.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Easy (Sunnydays Easy)Externer Inhalt i34.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
rechts: Puschel (Sunnydays Eve)Externer Inhalt i38.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TerrorkindUnd noch meine Katze Sprudel (eigentlich Sprüsela)
Externer Inhalt i37.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: Wolli und Terrorkind gehören einer Freundin, aber die leben bei mir =).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sprudel und ihre 7 Kumpanen^^*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hat Sprudel aber ein tolles Fernsehprogramm
-
die rattis sind ja süß
hast du mal ein foto von dem kompletten käfig? ich habe auch gerade einen selbst gebaut und schaue gerne andere käfige an
ich hab noch ne frage.. stinkt das ned nach ner zeit wenn da teppich oder sowas auf den etagen ist??? meine haben mit plastiketagen schon voll gestunken :/
hier sind meine mädels + käfig
-
klar kann ich machen ein Foto vom käfig =).
Und ja es stinkt ab und an ... aber wir waschen die dinger regelmäßig .. bald kommen da auch so wannen rein dann geht das auch^^.lg
-
Echt tolle Tiere - Puschel gefällt mir am besten
-
-
und mir pöbel
-
danke euch
weitere Bildchen ....
Externer Inhalt i36.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Easy beim Putzen .. Salbe ablecken -.-"Externer Inhalt i35.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wolli beim abhängenExterner Inhalt i33.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pöbel will wieder ausbrechenExterner Inhalt i35.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und noch einmal meine Schönheit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!