Henry ist doch ein Eisbär...

• Hallo zusammen!
    So langsam glaube ich doch, dass mein Henry Eisbärgene hat :/

Er liegt jetzt - bei gerade mal 8°C und Nieselregen draußen auf der Terrasse und pennt :irre:

Im Sommer hab ich das ja noch verstanden, aber jetzt? *grusel*

Es ist stockefinster draußen und a****kalt .

Ich habe ihm vor einiger Zeit einen alten Flokati-Teppich auf seinen Lieblingsplatz gelegt und heute hab ich dann noch ne Isomatte drunter getan.

Okay, er liegt unter so 'nem Vordach, direkt am Haus in einer Nische neben der Terrassentür, keine 3m von mir entfernt und ich kann ihn sehen, aber ich meine, da könnte das Hundi gemütlich hier im Wohnzimmer auf seiner Matratze liegen (mit mir und kuscheln :herzen4: ) oder sonstwo und was macht der?

Legt sich draußen in die Kälte...Pfff...

• Zitat

und du frierst weil die Tür aufsteht. ;)

Woher weißt Du....??? :lol:

Neee, die Tür mußte ich inzwischen zu machen sonst droht mein Mann mit Scheidung.
    1. Wegen der enormen Heizkosten und 2. wegen Frostbeulen. :ops:

• Doch, eigentlich kommt er irgenwann von selber und will rein.
    Spätestens wenn ich zu Bett gehe, meist zwischen 22.30h und 23.00h schicke ich ihn nochmal zum Pullern und dann kommt er schon rein.

Draußen schlafen lassen würde ich ihn nie und nimmer die ganze Nacht :schockiert:
    Ich glaube , das würde er aber auch nicht wollen.

"Tür zu" soll ich ihm auch beibringen hat mein Mann gesagt.
    Er kann nämlich von draußen rein, wenn er gegen die Tür tatzt, aber dann steht sie auf und jemand muss hinter ihm zumachen.

Wie hast Du ihr das beigebracht?

• Meine liebe Nichte sagte:
    Leg was super leckeres zwischen Tür und Rahmen auf den Boden. Pass auf das Hundi nicht um die Tür rum dran kommt und sag bei jedem stubsen an die Tür, Tür zu. (oder so ähnlich)
    Zumindest hats geklappt. Nach.... naja hat schon etwas Geduld erfordert. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!