Zeit zum tanzen!! / DDT 2006 Berlin
-
-
Hallo,
am 1.Okt. ist wieder Zeit zum tanzen!!
Unten findet ihr mehr Info´s.
Tanzende Grüße Petra & Co.3. Berliner Dogdancing Turnier
Datum: 1. 10.06
Meldestelle geöffnet ab: 9.00 Uhr
Beginn: 10.00 Uhr
Veranstalter: JOY BEAUTY AND CLEVER
Getanzt wird auf: Rasen
Ring: 15x20m / Ringsichtschutz
Aufwärmring: vorhanden
Umkleidezelt: vorhanden
Parkplätze: vorhanden
Essen und Getränkestände: vorhanden
Für Teilnehmer Zeltplätze: vorhanden
Für Zuschauer Eintritt: frei
Reglement: neues Reglement der Dogdance-Convention
am 13. & 14. Mai 2006 in Lautertal Deutschland
siehe auch: http://www.beepworld.de/members34/joy-…er/dogdance.htmGestartet wird:
In den Offizielle Klassen: 1 = S, 2 = M, 3 = L, Trio, Quartett, Gruppe
In den Fun- Klassen: Prebeginner, Trio, Quartett, Lucky Dip, Gruppe
Richter: Claudia Moser, Inka Burow, Andrea Conrad
Startgebühr: für Einzelstarter / Trio: 15,- EUR, für Quartett: 20,- EUR, für Gruppen: 25,- EUR
Meldeschluss: 20. September 06
Mehr Info E-Mail: [email='hundespielplatz_berlin@yahoo.de'][/email]
und HP: http://www.hundespielplatz.beep.deWir freuen uns auf viele Teilnehmer und Zuschauer!
Im Anschluss ( 2. + 3. 10. 06 ) findet ein Dogdancing Seminar mit Petra Bozzo statt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!