diego dreht durch.....
-
-
Zitat
nein das ist eben nicht der fall, er ist im auto die ruhe selbst und an der leine mittlerweile auch ,auf dem platz überdreht er nicht nur dann wenn er aus dem zwinger kommt .
Kann er denn von diesem Zwinger (Vereinsbox?) aus zusehen? Das ist beim ein oder anderen Hund mehr oder weniger tödlich.
Allerdings kann es natürlich auch sein das er das jetzt im Auto noch nicht so zeigt, weil er es noch nicht gewohnt ist das er da raus kommt und arbeiten darf. Sollte er irgendwann von dort aus Ansätze zeigen sich aufzuführen, würde ich das ganze angehen wie Buddy-Joy das schon beschrieben hat.
-> wer spinnt, geht heim
Allerdings ist es dann wichtig, dass er eine Alternative für seinen Trieb bekommt, ansonsten wird er sich immer weiter hochpushen.Und nochmal zu deinem Verein.. sind denn dort nun alle so, dass sie solche Vorurteile haben? Oder sind es nur einzelne und der Rest (zum Beispiel dein Schutzdiensthelfer) ist eigentlich Ordnung?
Fall eins: such dir einen anderen Verein wenn du dich dort garnicht wohlfühlst und auch keine "Verbündeten" hast - einen Hund kann man kaum alleine ausbilden, zumindest nicht im VPG.
Fall zwei: Es gibt den ein oder anderen Spinner, aber ein guter Teil ist in Ordnung und vor allen Dingen hast du einen guten SD Helfer. Sollte das so sein, dann würde ich die Spinner einfach ignorieren. Es gibt in jedem Verein (eigentlich überall) Menschen, mit denen man nicht wirklich gut klar kommt. Allerdings zwingt einen auch keiner sich mit denen abzugeben - in meiner Freizeit entscheide ich, mit wem ich mich unterhalte und auch, wessen Tips ich annehme. Anfangs ist das vielleicht schwer diese Leute zu ignorieren, vor allen Dingen wenn man selbst noch unsicher ist und nicht genau weiss, ob sie nicht doch recht haben.ZitatHaste nen Leistungs haste ne Knallermaschine mit Macke inklusive...
Auch nett
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!