Aas gefressen-schlimm?
-
-
für dich immer gern Hase
und noch etwas klugscheißen:
Knochen bestehen aus den harten Knochenbälkchen und aus Collagen, einem gelatineähnlichen Stoff.
Die Knochenbälkchen sorgen für die harte Struktur und das Collagen für die Flexibilität. Durch Erhitzen welcher Art auch immer wird dem Collagen die Feuchtigkeit entzogen.
Der Knochen ist jetzt hart und brüchig. Frisst ein Hund diesen Knochen, kann er gefährlich splittern und Darm, Speiseröhre oder Magen verletzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
für dich immer gern Hase
Wir reden hier von gefressenen Hasen und du nennst mich "Hase" ?!
Muss ich mir jetzt Sorgen machen , das ich als Leckerchen für Henry und Harvey ende ?!Aber ich weiß ja , wie du das meinst mein Schnuffelschnäuzchen ...
Auch wenn´s OT ist , passt aber soooo prima hier rein:
Eine Familie beim Abendessen , es gibt Hasenbraten. Da die Kinder der Familie den Hasen sehr gern hatten und die Eltern sich nicht das Essen verderben lassen wollen , sagen sie den Kindern nicht was sie da auf dem Teller haben.
Die Kinder drängeln aber so lange , das sie es unbedingt wissen wollen - da sagt der Vater: "OK , ich geb euch einen Tip ! Manchmal nennt die Mama den Papa so !"
Darauf wird die Tochter ganz bleich und sagt zum Bruder : "Iss das blos nicht !!! Das ist ein A...loch !!!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!