jack russell, fressen wie viel?

• Hi,
    welches Futter fütterst du denn?

Normalerweise steht doch auf jeden Futter eine Fütterungsempfehlung des Herstellers drauf, wo du das ablesen kannst. Die Futtermenge ist je nach Energiegehalt des Futters unterschiedlich.

LG Eva

• Wheatenfan hat Recht! Das steht auf dem jeweiligen Futter drauf. Also meine kleine ist 9 Wochen alt un frisst am Tag 3/4 einer 400 g Nassfutter-Dose. Das hat der Tierarzt uns auch so empfohlen. Ab 3 Monaten und bis 5 kg Gewicht 1 ganze Dose. Trockenfutter mag meine seit dem Nassfutter eh nicht mehr;-)

• Hey Leute,

danke ersteinmal für die antworten. Sie bekommt zurzeit Select Gold (ja ich weiß nicht das beste futter, leider) und von Futternapf das Best Meat (glaube das es so heißt mit 100% Fleisch). Dazu bekommt sie abundzu wenn wir Kochen auch mal ein kleines Festmahl.

Kartoffeln gekocht, mal Möhren und Äpfel mit Quark und ein bisschen Honig etc. Habe ein paar rezepte ausm Internet und auch aus dem Forum hier, bislang hat sie ein Ei bekommen, habe auch gelesen das die Eierschale gut sein soll die habe ich zu Puder vermörsert und mit untergemischt, hat ihr lecker geschmeckt :).

Sie bekommt zurzeit eine Halbe Dose (400g) Nassfutter und einmal am Tag Trockenfutter 40-60gramm.

Ich glaube dick ist sie auch nicht habe gelesen das der Brustkorb gut zu schein kommen muss und dies ist der fall, hier ein paar süße fotos :D

Externer Inhalt img30.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img121.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jaa, frauen würden so ein Foto nicht online stellen da kommt das dicke bäuchlein zur Schau, hehe. So Dick ist sie aber gar nicht, das sieht nur so aus hehe :).

Externer Inhalt img340.imageshack.us

Externer Inhalt img121.imageshack.us

Super Süß, das eine Ohr steht nach Vorne und hängt und das andere steht ein bisschen zur seite ab. Übrigens ist sie ein Jack Russell-Repinscher Mix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!