Schäferfest in Korbach

  • Hallo,


    ich wollte am Samstag (3.10.09) nach Korbach und mir das Schäferfest ansehen. Kommt jemand aus dem Forum dahin? War viell. sogar schon mal jemand da und erzählt wie es war? Ich fahre mit Freunden und meinem Cattledog, bin gespannt auf die ganzen Vorführungen.
    Achso, wie starten von Lippstadt aus.


    Liebe Grüße, Katharina & Carlos

  • Hi,


    ich war vor Jahren mal da. Sehr nette Veranstaltung mit Demonstartionen im freien Gehüt mit Altdeutschen. Nette Stände und Schäfer-Spiele ;-) sehr spassig.


    Nicole Onkelbach hat seinerzeit auch am Rande eine Hütevorführung mit ihren Border Collies gemacht.


    Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!