Hund will nicht schlafen (ich kann nicht schlafen)!

• Hallo Sven ,ich wünsche Dir erst mal viel Glück und Nerven und natürlich viel Spaß mit deinem Hund.
    Ich habe nala in den Sommerferien bekommen so hatte ich noch 3 Wochen zeit ,das sie sich an mich und ihre Umgebung gewöhn.
    (Sie ist jetzt 18 Wochen)
    Ich habe ihr auch immer ein Lied vorgesungen doch davor habe ich futter vertseckt und sie suchen lassen ,da werden sie Müde. ;)
    Und dann schön Singen etwas streicheln und dann Licht aus und dann ist Ruhe.
    Wenn sie jault dann nicht beachten ,wenn sie jedoch lieb und leise ist loben :smile:
    Das wird schon ,ich wünsche Dir ein paar ruhige Nächte und du schaffst das alles :gut:

• Zitat

Ich habe ihr auch immer ein Lied vorgesungen doch davor habe ich futter vertseckt und sie suchen lassen ,da werden sie Müde.
    Und dann schön Singen etwas streicheln und dann Licht aus und dann ist Ruhe.

:???: Sorry Marie, aber hast Du einen Hund oder ein kleines Kind???

• 1. Massier ihm liebevoll den Bereich auf der Innenseite des Handgelenks. Dort liegen Akupressurpunkte, die entspannen.

2. Spiel ihm etwas auf der Gitarre vor, oder sing ihm ein Schlaflied. Erzähl ihm eine Gute-Nacht-Geschichte. Wir haben das in der ersten Nacht im Zelt mit unserer Hündin so gemacht. Oder lass abends leise eine Entspannungs-CD abspielen.
    von Nina Berge und ich habe ihr jedigtlich Recht gegeben.

Es ist kein kleines Kind ,aber wenn es ihr hilft meine stimme zu hören ,dann ist das auch gut so ,ich habe sie ja schon sehr früh bekommen und es waren auch nur die ersten 2 Nächte das hat sie beruhigt und sie ist eingeschlafen ;)
    Gib lieber einmal einen tipp ,als diesen rumgemaule :hust:

Es haben auch noch andere diesen Tipp :lachtot:
    Ist ja klar ,das ich dann immer ein aus den Deckel bekomme :headbash:
    Das nervt echt ,das ist Kindergarten :lol:

• Sorry, aber ein Hund kann, wenn er dann mal an ein zu Hause gewöhnt ist, relativ problemlos ein- und auch durchschlafen. Hunde schlafen viel mehr als wir - sie schlafen ja auch über Tags immer mal wieder diverse Stunden.

Wenn ein Hund nicht lernt, dass nichts mehr stattfindet, wenn er abends auf seine Decke(Bett, whatever) geschickt worden ist, dann kommt er eben so lang zurück zum Menschen, wie er bespaßt werden will. Er bestimmt ja, wann Schluß ist - nicht der Mensch.
    Wenn ein Hund anfangs noch sehr aufgekratzt ist, schon weil alles neu ist, wird das dann richtig lustig, weil er - bloß nichts verpassen - die Nacht durch spielen und schmusen und weiß der Geier was will.. der Hund ist dann selbst totmüde, Herrchen auch, .. und was bringt´s?

Der Hund gewöhnt sich schon dran. Für eine erste Nacht war das vollkommen normal.

Wenn er ankommt, zurück auf seinen Platz bringen. Nicht spielen, nicht schmusen. Selbst zurück ins Bett. Weiterschlafen. Das kommt eben ein paar Mal am Anfang.

• Zitat

Gib lieber einmal einen tipp ,als diesen rumgemaule

Es haben auch noch andere diesen Tipp
    Ist ja klar ,das ich dann immer ein aus den Deckel bekomme
    Das nervt echt ,das ist Kindergarten

:???: Wo ist dein Problem, ich habe dir lediglich eine Frage gestellt... warum gleich so angegriffen fühlen?

Ich persönlich sehe da keinen Sinn dahinter, da ein Hund ein Hund ist, fertig.

Und warum sollte ich einen Tip geben, wenn a hier schon konstruktive Tips gegeben wurden und b der TE sich nicht noch einmal mit einem Problem gemeldet hat?

Da fühlt sich aber jemand gleich ganz schön angegriffen, veranstaltest Du vielleicht selber den "Kindergarten" ;)

• Nein denke ich nicht ,es kam schön öfter so etwas von Dir :???:
    Aber auch egal ........
    :headbash: Sorry ,ich habe es als Angriff gesehen ,wenn es anders gemeint war dann tut es mir leid :gott:

• Sorry an den TE, muß jetzt noch einmal OT werden:

Marie: Zu deinem roten Bömmel: 1. Bin ich eine Sie und kein ER und zweitens, damit ich es verstehen kann, schreib mir mal bitte die Beiträge, wo ich so oft so einen Mist schreibe!!! (Deine Worte)

• Das Du Mist schreibst habe ich nie gesagt .
    Ich habe auch geschrieben ,das es du nicht immer bisst!!!!!
    Das Du eine Si bist ,kann man nicht erkennen ,dann ändere doch mal dein Profil :gut:
    Ich will mich auch nicht streiten oder so und unser angezicke ist auch total doof .
    Ich bin halt jemand ,der sich schnell angegriffen fühlt .
    Ich habe es ja jetzt verstanden ,dass es nicht böse gemeint war :gott:
    Ich will es eigentlich abhaken.
    Wäre schön ,wenn wir das alles vergessen und nochmal Neu anfangen ,soweit es geht ;)

• Weißt Du Marie, werd erwachsen. Ich will hier weder einen Neuanfang noch sonst etwas, ich finde es nur sehr interessant, was man sich von einer 15 jährigen anhören muß.... denn das ist Kindergarten.

Vor allem sollte man doch in einem Forum ehrlich sein, sonst wird man irgendwann unglaubwürdig:

Zitat

Ich gebe ihm nicht recht ,er schreibt eigentlich oft so einen mist so hilft er niemanden

ich habe jetzt mal deine Begründung zum roten Bömmel kopiert.

Zitat

Das Du Mist schreibst habe ich nie gesagt .
    Ich habe auch geschrieben ,das es du nicht immer bisst!!!!!

:???: bin ich jetzt im falschen Film ???

Noch einmal Marie, du stellst hier eine Behauptung auf, zeige mir bitte einen Thread, wo ich dich angegriffen habe? Entweder bin ich schizophren, oder mir ist nix bekannt, weil ich ehrlich gesagt über solches Pupertäres getue hinwegsehe

• :( :Hallo ,es tut mir Leid ,das ich erstens Dich bloß gestellt habe und dich eventuell verwechselt haben sollte!!!:(
    Ich mache im Moment eine sehr schwere Zeit durch ,ich weiß man sollte trotzdem nicht so sein ,ich habe mir sonnst immer alles gefallen lassen ,ob es in der Schule oder sonnst wo war.
    Doch jetzt habe ich gelernt mich auch mal zu verteidigen .
    Und ich möchte NICHT dass Du denkst ,ich wäre eine blöde Zicke ,die nur austeilen und nicht einstecken kann.
    Es tut mir wirklich super leid.
    Ich habe Die Nachrichten bzw. diese Treard nochmal angesehen und muss gestehen ,das warst Du gar nicht.
    Ich bin sooo blöde ,ich hätte erstmal richtig gucken sollen.
    Das mit dem Mist stimmt das habe ich Dir geschrieben ,ich habe mich nähmlich gewundert ,ich konnte es nicht nachverfolgen.
    Nochmal um mich zu korrigieren.
    Du bist sonnst so eine kompetente und nette Mitgliederin ,ich habe Dir unrecht getan.
    Mich kann hier warscheinlich niemand mehr leiden *heul*
    Nachdem ,was hier vorgefallen ist.
    Ich hoffe Du kannst mir das Missverständnis und meine Außerungen verzeihen .
    Es tut mir sooooo dolle Leid.....
    Wäre schön ,wenn wier das nicht vor allen ausdiskutieren müssen sondern du mir schreibst .
    Ich bin 14 !!!!!
    Meine Schwester ist 15.
    Liebe Grüße von Marie
    SOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!