Suche "Leihhund" in Duisburg/Moers/Krefeld
-
-
Hallo!
Also ich bin 17 und wohne in Duisburg Rumeln. Ich bin mein Leben lang mit Hunden aufgewachsen, allerdings erlaubt meine Mutter mir keinen neuen größeren Hund als unseren Chihuahua (11 Jahre).
Deswegen suche ich sozusagen einen "Leihhund", mit dem ich in die Hundeschule gehen kann oder Hundesport machen kann. Allerdings geht das erst ab Nachmittags, da ich noch zur Schule gehe.
In den Schulferien würde ich auch gerne eine Urlaubsbetreuung übernehmen.Also ich hoffe auf viele Antworten
Liebe Grüße
Jacqueline -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi, also du kannst z.b. mal ins tierheim gehen. da kannst du mit den hunden dort spazieren gehen. ist zumindest bei uns so. u wegen urlaubsbetruung kannst du dich ja bei meinestadt.de melden
-
Hey,
schaust du hier im Forum noch vorbei? Wenn ja, dann melde dich mal..
Eine Hundefreundin von meinem Hund (Schäferhunde-Mix) lebt fast nur auf dem Hof. Mit ihr wird zwar 2 oder 3 Mal am Tag ein langer Spaziergang gemacht, aber zum Hundeplatzt wird mit ihr nicht gegangen... vielleicht gäbe es da eine möglichkeit..
Falls du interesse hast und dich nochmal meldest, kann ich mal nachfragen..
Das wäre Raum Krefeld (47839).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!