Suche Hundekontakt im Brohltal
-
-
@ Steph
Okay, erledigt
gib mir bitte bescheid sobald du sie hast, würd sie gern wieder rausnehmen...;-)
Kann dir zurzeit leider keine Bilder schicken, bin in Bulgarien.
Aber sobald es wieder geht bekommst du welche:-)
Lieben gruß -
8. Dezember 2009 um 20:14
schau mal hier:
Suche Hundekontakt im Brohltal - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
erledigt

-
hallo,
habe mich extra hier im Forum angemeldet weil ich gesehen habe das hier auch Leute aus meiner Umgebung sind.
Das Brohltal ist nur wenige Minuten von uns entfernt und ich und meine Hunde würden uns über neue Bekanntschaften freuen.
-
Walle: Wo wohnst Du denn?
Wir würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen, wohnen auch in der Gegend!! -
hallo,
komme aus 56759 Kaisersesch -
-
Ich hab früher in Roes gewohnt
Wir wohnen seit Kurzem in Galenberg bei Niederzissen -
Zitat
Ich hab früher in Roes gewohnt
Wir wohnen seit Kurzem in Galenberg bei NiederzissenNa dann kennst du dich ja bestens hier aus

Was für einen Hund hast du den? Was mahct ihr so?
-
Ich hab einen Labrador, Sammy, 2 Jahre. der hat sich bis jetzt mit jedem Hund verstanden
Machen?Beruflich, privat oder mit dem Hund?? -
Zitat
Machen?Beruflich, privat oder mit dem Hund??Neugierig bin und alles wissen will
[/wiki] -
Ähm ja, wo fang ich denn da an?Also...
Ich bin Erzieherin in Mayen und mein Freund ist Hundetrainer. Er macht das zur Zeit leider noch nicht hauptberuflich.
Privat fahren wir gerne mit Wohnmobil in den Urlaub (sehr praktisch mit dem Hund). Ja, ansonsten bin gerne kreativ und schreiner immer an irgendetwas herum, und ich lese sehr sehr gerne. Ja, wandern finden wir auch toll und sind oft auf Tour. Mit Sammy machen wir Nasenarbeit, Tricktraining und lange Spaziergänge und natürlich spielen (was sich halt grad so anbietet). Was ich mich jetzt noch frag, du meintest bestimmt das "Brohtal" bei Brohl/Binningen, oder? Leider kennen wir nämlich hier in der Gegend so wenige Leute mit Hund (So quasi keinen
)
Hättest du den Lust auf ein Treffen? Falls du Lust auf mehr Hunde hast, in der Gegend kenn ich ein paar
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!