Spaziergang in Buchholz i.d.N....
-
-
Ja haben auch alles gut überstanden musste ja sylvester noch bis neun uhr arbeiten haben ganz gemütlich gefeiert da ich nähsten Tag ja auch wieder raus musste,
nur unsere kleene maus fand das knallen garnicht soo tollseit dem bellt sie auch sehr häufig... mal schaun wie wir das in den griff bekommen...
Wenn wir ab und zu mal am See spazieren gehen , sind wir öfters sehr vielen Hunden begegnet... das war echt toll.
Das bekommen wir schon hin, wenn du das navi nicht bekommen solltest kann ich dir ja ne kleine weg beschreibung geben
Ich bin steffi,...
liebe grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also dann lass uns mal gegen 11 Uhr treffen, muss ja doch 'n kleines Stückchen fahren.
Kannst du mir mal irgendeinen Straßennamen nennen, dass ich das im Navi einspeichern kann?
Wie gesagt, Meckelfeld kenne ich so gar nicht. -
Hey,
...11uhr ist gut
Kann jetzt garnicht sagen wie die Strasse dort heisst.
Sonst treffen wir uns in der Glüsinger Str. an der Shell Tankstelle.
Gruss
-
Ja, Shell-Tankstelle klingt gut.
Die wird ja wohl nicht so schwer zu finden sein, wenn ich von der Autobahn abfahre. -
Wo fährst du denn ab von der Autobahn?
-
-
Ich hab mal bei G**gle Maps geguckt und laut Routenplaner soll ich in Fleestedt abfahren.
-
Hey, bekommst du denn das Navi noch ?
Kennst du den Mc Donalds /Burger King richtung Harburg neben an ist auch ATU
LG
Mini ist schon ganz aufgeregt
-
Hmmm... nein, leider kenne ich mich in Meckelfeld und Umgebung so gar nicht aus.
Das Navi von meinem Freund bekomme ich leider nicht mehr, aber ich versuche noch das Navi von meinem Onkel zu bekommen. Der ist jetzt leider nur zur Reha und ich geh morgen mal zu ihm nach Hause und werde mal bei ihm im Haus suchen, ob ich das finde. Er hat mir schon in etwa geschildert wo das liegt, aber genau konnte er mir das jetzt auch nicht mehr sagen.Steffi, du kannst mir ja mal per Mail deine Handynummer schicken. Nur zum Notfall, falls wir uns irgendwie verpassen.
Normalerweise müsste meine E-Mailadresse angezeigt werden, wenn du auf den Briefumschlag unter Feivel's Avatar klickst.Oder hast du MSN oder ICQ, dass wir da sonst morgen nochmal kurz schreiben können?
Oder warte, ich schick dir einfach meine Handynummer per PN, ja?
Du kannst zwar nicht antworten, weil du kein Club-Mitglied bist, aber du kannst mir ja mal kurz 'ne SMS schicken, damit ich auch deine Handynummer habe.So ist es, glaube ich, am einfachsten!
Feivel freut sich auch schon auf Mini!
-
Danke dir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!