Spaziergang in Buchholz i.d.N....

• Hey... schöne weihnachten gehabt :smile:

Können uns gerne mal auf einen spaziergang treffen, hier in den wäldern kann man echt gut spazieren gehen...

Wie alt ist denn dein kleener racker?

LG

• Ich hab bis zum 11.01. Urlaub, d.h. ich könnte sogar vormittags, wenn es bei dir nicht anders passt.
    Sag mal bei dir einen passenden Tag, ich hab soweit noch nichts großartiges vor, was sich nicht verschieben lässt. ;)

• Hey, diese woche wirds wohl nix mehr werden, hab die ganze woche spät aber ab nähste woche habe ich auch urlaub bis zum 11.1 :smile:

Wo genau wohnst du denn?

Liebe grüsse

• Donnerstag hört sich gut an.
    Welche Uhrzeit wollen wir uns denn treffen und vor allem wo? :D
    Ich kenne mich in Buchholz und Umgebung noch nicht so gut aus, aber ich kann bis dahin noch das Navi von meinem Männe noch besorgen.

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch!

• Hey ho , alles gut überstanden :roll:

Würde mal sagen das wir uns vormittags treffen , vieleicht so gegen 10.00 - 11.00 uhr

Kommst du dann erstmal nach Klecken würde ich sagen ....
    Wo man auch gut spazieren gehen könnte in Meckelfeld am See, vieleicht ist es ja für dich etwas kürzer zu fahren :???: ,

Liebe Grüsse

• Ja, alles gut überstanden, ihr auch?
    Wie heißt du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?! =)
    Feivel hat sonst immer ziemlich viel Schiss bei fremden Geräuschen, aber Silvester war er ganz cool.

Ich hab keine Ahnung wie man nach Meckelfeld kommt. :p
    Aber ich hoffe, ich krieg das Navi noch. Irgendwie kriege ich das schon.
    Am See hört sich doch schön an, laufen da viele Hunde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!