Acana und Orijen!!
-
-
Zitat
Dann scheinst du ja einen beneidenswerten Platz in den Küchenschränken zu haben
15 kg Trockenfutter in Tupperdosen gefüllt
...mehr braucht's nimmer in den Schränken ...oder hat das Besteck noch Platz?
Neidvolle( will auch so eine Küche
) Grüße, Britta
also so groß ist die küche gar net
mein "hundeschrank" ist der unter der spüle, also so ein doppelschrank wie eigentlich bei jedem auch und da sind bis jetzt 2x 5 kg säcke platinum drin, ein 5 kg sack in tupperdosen, die 2x 2,5 arden grange säcke premium und prestige und dann noch der halbe 15kg sack von dem puppy large breed in tupperdosen.
es würde aber noch mehr reinpassen! in der mitte stehen nämlich ein paar töpfe, weil die spüle auch ein bisschen leckt... deswegen will ich da auch keinen offenen sack hundefutter rein tun!
ach und eine dose steht noch drin und 2 packungen getrockneten schafsohren und eine getrockneter hühnermägen!
man muss das nur richtig ordnen und darf keinen platz verschwenden! den restlichen halbensack würde ich wohl mit mühe und not auch noch rein kriegen... aber quetschen muss ich ja nicht, ich hole demnächst einfach noch ein paar tupperdosen, dann passt das schon!wie gesagt, das futter lagert nur im doppelschrank unter der spüle. die schränke daneben und oben stehen dem besteck, geschirr und vorräten zur verfügung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@stineund amy
Jetzt muss ich aber doch nochmal nachfragen... Dein Hund wiegt 23 kg bei 60cm. Alles schön und gut und verstanden
Aber er bekommt nur 100gr Trockenfutter am Tag? Oder morgens und abends 100gr?
Was für ein Hund ist es denn? Sieht nach einem Labbi oder so aus, oder?
Also meiner bekommt bei seinen 21-22kg und 56cm Schulterhöhe 300gr Orijen, und das hat ja wie schon öfters hier erwähnt recht viel Gehalt.Füttere ich falsch? Oder hab ich mit den 100gr was missverstanden?
Sorry, aber muss einfach mal nachfragen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!