Läufige Hündinn auf dem Hundeplatz

• Zitat

hmm...ich muss sagen,des ich bis vor diesem thread auch eine derjenigen war,die gemeint hat,des läufige hündininnen net aufm platz gehören...als ich dann die gegenargumente gelesen habe,hab ich mir dann gedacht "hmm..klar,offensichtlich,eigtl sollte mensch froh sein,wenn man des mit seinem "sexual-irrem" rüden solch situationen üben kann".....vorher hab ich gar net soweit gedacht...und ich denke des geht einigen so,des man dann einfach im ersten moment nicht nachdenkt...aber ich muss sagen,ich hab mich mal wieder belehren lassen in meiner meinung ;)

Dem kann ich mich nur anschließen. Bei uns auf dem Platz ist es so gehandhabt, dass läufige Hündinnen 3 Wochen nicht auf den Platz dürfen. Ich fand das immer okay und habe mir darpber keine weiteren Gedanken gemacht, weil Nora bereits kastriert war, alsi ch sie bekommen habe. Aber es stimmt, man kann den Hund nicht dran gewöhnen zu gehorche, wenn eine läufige Hündin vorbeiläuft, wenn man es nicht übt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!