Sie mag nicht mehr ihr "Mera Dog 2"....

• Meine 6 Monate alte Labradorhündin mag nicht mehr ihr Trockenfutter "Mera Dog 2" fressen. Als Welpe bekam sie Mera Dog 1 (was sie immer gerne mochte) und seit ca. 2 Monaten gibt es morgens und abends Mera Dog 2. Mittags Nassfutter mit Hüttenkäse o.a. Wenn ich in Mera Dog 2 Käse oder irgendwas leckeres gebe, dann frisst sie auch auf. Ansonsten bleibt die Schale unberührt. Was sie gerne mag ist das Trockenfutter "Select Gold". Soll ich ihr das zukünftig geben? Oder ist das in dem Alter eine "normale Phase?" Gibt es das bei euren Hunden auch?

• Hallo!
    Weder Mera Dog noch Select Gold sind empfehlenswerte Trockenfutter. Sie enthalten EG-Zusatzstoffe und sind z.T. sehr getreidelastig.

Wenn du wissen willst, was ein gutes Fertigfutter ausmacht, les dich mal durch die Linksammlung zum Thema Fertigfutter.
    Dort findest du auch eine Liste, die einige empfehlenswerte Futtersorten enthält.

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!