Welches Welpenfutter ist empfehlenswert?

• Hallo!
    Wir füttern zur Zeit Dinner for Dogs an unsere ausgewachsenen Hunde. Am Dienstag bekommen wir einen kleinen Chihuahuawelpen dazu und ich frage mich, welches Futter empfehlenwert ist!?
    Also Dinner for Dogs ist auf jeden fall nicht empfehlenswert trotz 70% Fleisch :???:

• Hallo!
    Nein, DfD ist nicht empfehlenswert! Es enthält NICHT 70% Fleisch, sondern 70% des enthaltenen Eiweißes sind tierischen Ursprungs. Wieiviel Fleisch drin ist, wird nicht angeben. Die Hauptzutat ist Getreide, da es an erster Stelle der Zusammensetzung steht.

In der Linksammlung zum Thema Fertigfutter findest du Informationen darüber, wie ein gutes Futter zusammengesetzt sein sollte, was enthalten sein sollte und was nicht. Außerdem gibt es noch eine Liste, wo einige empfehlenswerte Futter gelistet sind.

LG Eva

• Zitat

Hallo!
    Nein, DfD ist nicht empfehlenswert! Es enthält NICHT 70% Fleisch, sondern 70% des enthaltenen Eiweißes sind tierischen Ursprungs. Wieiviel Fleisch drin ist, wird nicht angeben. Die Hauptzutat ist Getreide, da es an erster Stelle der Zusammensetzung steht.

In der Linksammlung zum Thema Fertigfutter findest du Informationen darüber, wie ein gutes Futter zusammengesetzt sein sollte, was enthalten sein sollte und was nicht. Außerdem gibt es noch eine Liste, wo einige empfehlenswerte Futter gelistet sind.

LG Eva

Da wäre ich jetzt NIE drauf gekommen :/
    Sogar am Telefon haben die mich solange genervt, die haben am Telefon ja immer gesagt, ja hier bei uns sind 70% fleisch drin...
    und ich habe mich noch gewundert, warum meine beiden kleinen das so ungerne fressen :???:
    Jetzt wird mir einiges klar!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!