Diagnose:Scheinschw.,jetzt Schmerzen?!?
-
-
Hallo...
Hab ja schon in einem anderen Thread geschrieben, das Emma scheinschwanger ist
!Nach 4 Tagen Contralacgabe ist es noch nicht abgeschwollen. Hab eher das Gefühl, es ist noch mehr angeschwollen.
Auch wollte ich vorhin nochmal gucken und hab die dickste Stelle(direkt nach der Mummu, noch nicht Zitze) vorsichtig berührt... Sie hat leicht geknurrt... Das heisst für mich, sie hat Schmerzen
!!!Soll ich wohl noch eine Packung für 4 Tage Contralac holen? Der Arzt hat schon gesagt, ich müsste evtl. noch die zweite Hälfte der Packung haben.
Wenn ich mir die Schwellung angucke, scheint da auch so krisseliges Zeug drin zu sein...Sieht so aus, wie kleine Kügelchen...
Ich will eigentlich nur ungerne schon wieder mit ihr zum Tierarzt. Sie zittert dann am ganzem Leib und muss ein Maulkorb tragen(sie wiegt 4,6 kg). Sie versucht nach dem Tierarzt zu schnappen. Hab Montag schon eine auf die Nase bekommen von dem Tierarzt
!!!!Wisst ihr Rat???
Bitteeeee
LG kati
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Diagnose:Scheinschw.,jetzt Schmerzen?!? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wisst ihr Rat???
Ja, wenn dein Hund Schmerzen hat, geh zum Tierarzt. Wenn du mit dem letzen nicht klar gekommen bist, nehm die Tabletten mit und geh zu einem anderen.
Für mich klingt das so, als wenn deine Hündin eine Gesäugeentzündung hätte.LG Eva
-
Ich hab mit dem Tierarzt keine Probleme...Emma aber anscheinend... Es sind 3 Tierärzte dort und sie hat bei allen die gleichen Probleme...
Hab eh schon mit denen telefoniert, wollte heut Abend noch den Rest der Tabletten holen. Ruf dann nachher nochmal dort an und frag nochmal nach...
Ansonsten spielt sie genauso wie immer. Jetzt kaut sie gerade auf ihrem Plüschtier rum, scheint nur auf Druck Schmerzen zu haben...
LG Kati
-
ab zum Tierarzt Mädel
-
Ich bin normalerweise eine die sofort beim Tierarzt ist. Die sind ab 17 Uhr wieder da...
Ruf dann an und sag, das ich nochmal mit ihr komme...LG Kati
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!