• Hallo ihr lieben,
    wir haben ja jetzt wieder einen kleinen Braunen Labrador Welpen.

Externer Inhalt images2.dhd24.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Linke ist es ;)

Ich hab ein bissel Angst bei ein paar Sachen.
    1.Darf sie an normalen Tennis Bällen kauen?
    2. Darf sie Moos essen ?
    3. Wie kann ich sie dazu bringen nicht alle Pflanzen an zu knabbern, weil ich hab bissel angst das sie etwas giftiges isst.
    4.Wie krieg ich sie dazu das sie nicht mehr Löcher buddelt :P

Das wär es erstmal ;)
    Sie ist auf jedenfall eine Liebe,
    hatte auch großartige Zieheltern.
    :smile:

• Ach nee ist die süß !!! Ich habe auch einen Labbi. Paul ist jetzt schon neun Monate alt. Also Tennisbälle sind nicht ganz so pralle, erstens wegen dem Filz und dann ist darin so ne Kunststoffhülle, wenn die den Ball total zerfetzt haben kommt die raus und wenn sie die runterschlucken ist das nicht so dolle. Wegen der Pflanzen, wenn du siehst das sie daran geht immer gleich leicht wegziehen und sagen "Nein" sie lernen sehr schnell was nein bedeutet. Zum daran rumkauen eignen sich gut diese Knotenbänder. Zum Spielen unter Aufsicht kannst du natürlich Tennisbälle nehmen, aber nicht sich selbst damit überlassen. Frisbees sind auch toll. Allerdings klappt es natürlich nicht gleich mit dem wieder bringen, aber Labbies sind super darin, die lernen schnell.

Viel Freude mit der Maus

Schneefriesin

• Hey cool, erinnere mich glaube ich sogar noch an Deinen Thread vor der Anschaffung. Kann das sein? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!!

Bitte gewöhne sie nicht an Tennisbälle!! Die sind für die Zähne schlimmer als Schleifpapier! Außerdem ist das Innenleben nicht eben gesund. Wenn Du ihr von Anfang an einen Quietscheball oder so eine Gummiwurst schmackhaft machst, ist das glaub ich sinnvoller :smile:

Und für alles Andere, übt ihr den Begriff "Nein" oder "Pfui" oder wie auch immer Du ein Verbot benennen möchtest. Wobei mit dem Löcher buddeln häng ich mich besser nicht aus dem Fenster, schließlich habe ich eine kleine Planierraupe hier wohnen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!