Fußnoten - Wer kennt sich aus mit Word
-
Civa09 -
22. September 2009 um 16:58
-
-
Hallo zusammen,
also ich weiß nicht gehts euch auch so..immer wenn man den Computer mal dringend braucht lässt er einen im Stich :/Ok jetzt zum eigentlichen Problem. Ich schreibe gerade meine Hausarbeit für die Uni und wollte sie gerade eben abtippen. Ich muss links einen 6 cm Rand lassen. Ok alles kein Problem...aber jetzt schreibt mir das Word den normalen Text so wie ich ihn will mit 6 cm Rand, aber die Fußnoten setzt er mir ganz links hin.... Eigentlich sollten die ja unter dem Text sein, sprich auch mit Rand.....
Was mach ich falsch? bei meiner letzten HA hat das alles super funktioniert und jetzt........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DU musst bei den FUßnoten einstellen: "Seitenende"
Dann müsste es eigentlich klappen!? -
Hab ich schon probiert, aber funktioniert nicht :/
er macht mir die fußnoten halt immer ganz links hin..aber so kann ich das ja nicht abgeben...
ach menno...blöde technik
-
Wenn du den Rand richtig eingestellt hast, rutscht die Fußnote automatisch auch so weit ins Blatt rein, wie der Seitenrand ist. VIelleicht hast du den Seitenrand nicht richtig eingestellt, also über Seite einrichten?
-
Danke danke danke
ja das war das Problem...ich hab das iwie über die Formatierunsvorlage gemacht und war schon ganz verzweifelt....jetzt funktioniertsDanke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!