Allergie bei Platinum Lamm?
-
-
Zitat
Seither kratzt er sich ständig, besonders am Kopf und an der Schnauze, könnte das vom Platinum Lamm kommen? Ich dachte immer, dass gerade dieses Futter für Allergiker geeignet ist?
Liebe GrüßeNicht jedes Kratzen eines Hundes muss immer vom Futter kommen. Dieses Jahr gibt es besonders viele Grasmilben unter denen auch mein Hund leidet. Bevorzugte Stellen sind Kopf und Pfoten. Hast Du das schon einmal in Erwägung gezogen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich gebe Caron schon länger das Platinum, er hat auch zuerst das Puppy gehabt, da hatte er auch immer mal wieder Schuppen. Im Winter hatte er gar keine Schuppen, im Frühjahr gings dann wieder los, wobei es ganz extrem wird, wenn er Stress hat. Grasmilben habe ich auch schon überlegt, aber ich dachte die kann man sehen?
Ne zeitlang hat er sich auch, wenn wir vom Gassigehen nach Hause kamen die Pfoten geleckt. Das ist aber jetzt wieder weg.
Mein TA meinte, die Schuppen könnten auch von zuviel Unterwolle kommen, hat er auch extrem trotz Furminator.
Vllt sollte ich wirklich mal ein ganz anderes Futter ausprobieren.Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!