Osnabrück - 27.09.09 - Hund und Familie
-
-
Huhu, wir haben jetzt auch ein Festival in Osnabrück.
Am 27.9.09 - also nächsten Sonntag findet das Hund&Familie in bzw. auf dem Gelände der Kaserne am Limberg statt!http://www.familienhundausbildung.de/Tag_der_offene…_Familie_K6.pdf
Naaaa Interesse?
Nina
-
20. September 2009 um 20:27
schau mal hier:
Osnabrück - 27.09.09 - Hund und Familie - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das hört sich ja richtig interessant an. Zeitlich müsste es bei uns sogar passen, jetzt muss ich nur noch meine Mutter überreden da mit mir hinzufahren :D.
Gibt es da denn auch Verkaufsstände oder hab' ich das falsch verstanden? -
Och ich denke schon, wer würde sich das Geschäft entgehen lassen? ;-)
-
Das Plakat hatte ich schon gesehen...
Find ich toll das in Osnabrück so was auch mal gemacht wird. Ich denke wir werden da mal vorbei schauen. -
Schubs!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na das ging ja schnell mit dem Schubs...
Danke 
Na und wer war jetzt am Sonntag da?
Also wir waren da und ich fands gut. Klar man hat schon gemerkt das es das erste Mal war aber trotzdem freu ich mich schon aufs hoffentlich nächste Mal.
-
zu spät endeckt :/
schon vorbei
-
Wir waren ldier nicht da, weil meine Eltern nicht mit mir hin fahren wollten
.
Dafür sind wir diesen Samstag in Ostercappeln beim Jederhundrennen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!