Welpentreff in Harburg?
-
-
Hi Katrin,
ich hätte auch Interesse an einem Welpentreffen.
Unser Barni ist 13,5 wochen alt und ein JackRussel/Labrador Mix und würde sich ganz sicher übers toben mit anderen Welpen freuenWir wohnen auch nähe der TU ca. 5 min von der S-Bahn Station Harburg Rathaus.
LG,
Johanna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi Katrin,
ich hätte auch Interesse an einem Welpentreffen.
Unser Barni ist 13,5 wochen alt und ein JackRussel/Labrador Mix und würde sich ganz sicher übers toben mit anderen Welpen freuenWir wohnen auch nähe der TU ca. 5 min von der S-Bahn Station Harburg Rathaus.
LG,
JohannaHey das ist doch genau das richtige Alter
Unsere Kleine ist jetzt 12 Wochen alt. Wie kann man dich denn noch erreichen außer über dieses Forum? Dann können wir uns gerne mal zum spazierengehen treffen. Bin oft im Göhrbachstal unterwegs. Da gibt es ja auch eine Hundewiese.
LG
Katrin -
Da waren wir bisher noch nicht wäre also mal interessant zu wissen wo genau das ist ;-) kann ja nicht weit weg sein.
Du findest in meinem Profil meine Emailadresse dann können wir uns ja mal einen Termin zum Treffen ausmachen. Würden uns freuen
LG,
Johanna -
hey.... kann man sich noch dem welpentreff anschließen?!
-
Juhu,
klar du kannst du gerne
Wo genau wohnst du denn?
-
-
Geesthacht wohne ich
-
Plant ihr jetzt eigentlich noch ein Treffen?
-
Zitat
Plant ihr jetzt eigentlich noch ein Treffen?
@ Larissa,
ich hatte dir vor etwas längerer Zeit mal eine E-Mail geschickt. Ist die angekommen? War jetzt auch etwas längere Zeit nicht mehr online.
@ Floh
Treffen sind immer herzlich willkommen
Vorschläge über Ort und Zeit auch
-
hallo!
darf man sich noch anschliessen?
ab ende januar sucht mein mädchen eine spielgruppe^^e-mail: [email='kazuhiro-chan@web.de'][/email]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!